WeTransfer lässt sich nicht einrichten

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    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.8.0
    • Betriebssystem + Version: Win10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
    • Speicherdienst (z.B. Dropbox): WeTransfer
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Win10
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern


    Guten Abend,


    nach einem Umzug des Speicherortes von Thunderbird und des damit einhergehende Kopierens des Profilordners läuft alles wunderbar, bis auf WeTransfer über FileLink.

    Vor dem Umzug hat es einwandfrei funktioniert, aktuell kann ich unter Einstellungen - Anhänge zwar WeTransfer auswählen, ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen signalisiert mir aber "Diese Konto wurde noch nicht eingerichtet".

    Es existiert aber keinerlei Möglichkeit eine Einrichtung zu starten.


    Habe überall in Thunderbird gesucht und versucht über Google eine Lösung zu finden, auch schon ein freies Konto be WeTransfer angelegt,allerdings scheine ich der einzige mit diesem Problem zu sein.

    Übersehe ich irgendwas ganz simples?


    Besten Dank für einen Tip.


    Grüße,

    Christian

  • graba

    Approved the thread.