Wichtigste Infos / Kopfzeile / Teile des Headers einer Mail schnell in Zwischenablage kopieren

  • Hallo zusammen,


    ich hab zwar schon gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.


    Als Umsteiger von gmail suche ich nach einer Möglichkeit die "wichtigsten Infos" einer Mail - also Teile des Headers schnell in die Zwischenablage zu kopieren.


    Bei gmail hab ich immer auf den kleinen Pfeil im Kopfbereich geklickt und konnte mir die Infos kopieren.



    Gibt es eine Möglichkeit bei Thunderbird dies schnell zu tun? Ich brauche diese Infos des Öfteren um auf Mails zu referrenzieren.


    System: WIN 10 - TB Ver. 78.2.2 (64-Bit)



    Ich danke im Voraus fürs Lesen und eventuelle Tipps! Gruß

  • graba

    Approved the thread.
  • WebWorkingMan

    Changed the title of the thread from “Wichtigste Infos / Teile des Headers einer Mail schnell in Zwischenablage kopieren” to “Wichtigste Infos / Kopfzeile / Teile des Headers einer Mail schnell in Zwischenablage kopieren”.