System Nachricht funktioniert nicht bei "Vor Junk-Erkennung Ausführen" (Mac Catalina)

  • Hallo zusammen,


    irgendwie fällt es mir schwer, einen Filter zu erstellen der mit "Nachrichtenabruf" arbeitet.

    Setze ich diesen Punkt auf "Vor Junk-Erkennung ausfüren" bekomme ich keine Systemmeldung, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist.

    Der Filter wird aber ausgeführt.

    Wenn ich es auf "Nach Junk-Erkennung ausfüren" einstelle, bekomme ich wieder Systemnachrichten.

    Der Filter wird dann aber nicht automatisch ausgeführt.


    Nachtrag: Das Problem besteht anscheinend nur, wenn beim Filter "Von" verwendet wird.


    Danke schonmal für die Antworten.


    Beste Grüße,

    Patrick






    TB 68.12.0, Mac OS 10.15.6 (Catalina oder besser Catastrophina)

    Edited once, last by PS-Des ().

  • graba

    Approved the thread.