Quicktext zeigt Gruppen nur an, wenn mindestens 2 Vorlagen innerhalb der Gruppe existieren

    • Thunderbird-Version 78.6
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version: Quicktext 3.4
    • Betriebssystem + Version: Win 10 64 bit

    Ich habe festgestellt, dass Quicktext die "Gruppen" nur dann anzeigt, wenn innerhalb der Gruppen mehr als eine Vorlage existiert. Das ist für mich deshalb misslich, weil ich in verschiedenen Positionen tätig bin und für jede Position eine Gruppe mit nur einer eigenen Vorlage erstellt habe. Ich kann leider nicht sagen, ab welcher Version diese Problematik aufgetreten ist. Ich meine jedoch, dass dies bei allen Versionen der Fall ist und bei der Aktualisierung von Thunderbird aufgetreten ist.


    Kann dies behoben werden, ohne weitere Vorlagen innerhalb einer Gruppe zu erstellen?


    Mit besten Grüßen

  • graba

    Approved the thread.