Schließen des Fensters ohne eine weitere Nachricht zu öffnen

  • Hallo zusammen,
    wenn ich eine Nachricht lese und lösche, dann wird in TB 1.0 automatisch die nächste Nachricht geöffnet.
    Ich hätte gerne, dass das Nachrichtenfenster zu bleibt. In Pegasus (dt) nennt sich das "Schließen des Fensters ohne eine weitere Nachricht zu öffnen".
    Geht das auch in TB? Ich finde dazu weder was in den Einstellungen noch im Forum. Weiß jemand Rat?


    Gruß
    Joachim

  • da ich dieses Problem auch habe, schubse ich den thread nochmal nach oben.


    Hat niemand für dieses nervige Problem eine Lösung ??

  • "fridge" schrieb:

    da ich dieses Problem auch habe, schubse ich den thread nochmal nach oben.


    Hat niemand für dieses nervige Problem eine Lösung ??

    Hallo, Leute!


    Mein Vorschlag kommt sicher zu spät.Es wird, aber für die Anfänger villeicht nützlich sein. Ich habe eine Erweiterung gefunden, die das Problem lösen soll - "UnselectMessage_1.2_de-DE.xpi"
    Ich werde die jetz ausprobieren. Hoffe, dass es hilft mir und anderen Leuten. :o