Fensterposition ändern

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):
    • Betriebssystem + Version:


    Hallo Forum!


    Ich suche nach der Lösung von folgenden Problem:

    Wenn ich z.B. einen neuen Unterordner anlege, öffnet sich ein Fenster namens "Neuer Ordner" in dem ich, no'na, den Namen des neuen Unterordner eintragen soll. So weit so gut. Mein Problem ist es, dass sich dieser Ordner nicht von seiner Position verschieben lässt sondern immer mittig im Thunderbird- Hauptfenster positioniert ist. Es läddt sich zwar die Größ deses Fensters ändern, nicht aber dessen Position!

    Meine Frage daher, wie kann ich dieses Fenster dauerhaft an eine andere Stelle bringen?


    Vielen Dank im Voraus,

    espre66o

  • graba

    Approved the thread.