Terminverarbeitung löscht E-Mail Text?

  • Hallo,


    ich habe eine E-Mail bekommen, die einen Termin enthielt, den man per Klick in den Kalender eintragen lassen konnte. Das habe ich gemacht und das hat auch funktioniert. Allerdings hat Thunderbird dabei den Text, der in der E-Mail auch noch stand, scheinbar einfach gelöscht. Die E-Mail ist jetzt leer, bis auf die Infos zum Termin. Der Text enthielt wichtige Informationen, wieso löscht Thunderbird das, und kommt man in Thunderbird jetzt noch irgendwie wieder an den Text ran?


    PS: Zum Glück kann ich die E-Mail noch lesen, wenn ich mich über den Browser in meinen E-Mail Account einlogge. Wäre aber praktischer, wenn ich das auch noch in Thunderbird machen könnte.


    PPS: Ich habe gerade selbst rausgefunden, wie ich in Thunderbird wieder an den Text der E-Mail kommen: Wenn ich den Termin aus dem Kalender lösche, wird der ursprüngliche Zustand der E-Mail wieder hergestellt. Ist aber echt komisch, dass man den Text der E-Mail nicht mehr lesen kann, wenn man einen Termin daraus macht. Ist das eine Art Bug oder hat das einen Sinn?

    Edited 2 times, last by antelatis ().

  • Thunder

    Approved the thread.