Links kaputt!! Bei Link anklicken stattdessen nur "Feed bereits abonniert!"

  • TB-Version: 91.3.1 (64-Bit)

    Betriebssystem + Version: PCLinuxOS 2021 KDE-Plasma 5.23.3



    Hallo Leute


    :!:

    In meinem Thunderbird werden keine Links im Browser geöffnet. Egal welche Art von link. Ob https-Link oder Werbung auf die man klickt.
    Wenn ich auf einen Link klicke passiert nichts, nur die Anzeige "Sie haben den Feed bereits abonniert".

    Könnt ihr helfen?


    Was ich bereits probiert habe:

    in Konten-Einstellungen, Blogs&News Feeds ausgewählt und entfernt. Hat nichts verändert. Kommt jedes mal wieder.

    Habe deiesen Vorschlag aus diesem Forum, fand das Gespräch aber nicht weiter hilfreich: Konto <Blogs & NewsFeeds>


    Vielen Dank schonmal für eure Mühe und Vorschläge! :thumbup:

  • Thunder

    Approved the thread.