1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Thunderbird Suche funktioniert nicht richtig

    • 91.*
    • Windows
  • W.Lever
  • 19. Dezember 2021 um 14:59
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • W.Lever
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    19. Dez. 2021
    • 19. Dezember 2021 um 14:59
    • #1

    Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit langem mit dem "suchen" in Thunderbird. Jetzt so sehr dass ich mich im Forium angemeldet habe und dieses Thema nochmals geklärt haben möchte.

    Also ich suche nach dem Begriff "GEMA" weil ich einen schriftverkehr mit der GEMA haben wollte, das Ergebnis ist dann aber "Gemäß" das in gefühlt 2 Mio. Nachrichten vorkommt. In einem ältern Forenbeitrag wird dann empfohlen mit [strg]+[Shift]-[f] eine genaue Suche zu machen, funktioniert dann aber nur in einem Mail-Konto ich habe aber 14 Mailkonten eingerichtet ...

    Dann kann ich nur betätigen was in dem Beitrag von vor zwei Jahren schon drinsteht, dass manche MAils gefunden werden und manche nicht offensichtlich hat das etwas mit den Zeichensätzen zu tun ...

  • graba 19. Dezember 2021 um 15:10

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastler
    Gast
    • 19. Dezember 2021 um 16:49
    • #2
    Zitat von W.Lever

    mit [strg]+[Shift]-[f] eine genaue Suche zu machen, funktioniert dann aber nur in einem Mail-Konto ich habe aber 14 Mailkonten eingerichtet ...

    Hallo,

    wenn in diesem Suchfenster die Suchbedingungen definiert wurden, kann man oben in dem Klappmenü nach jeder Suche

    einen neuen Quellenort anwählen und dann wieder auf Suche klicken.

    Nicht Neue Suche, sonst werden wieder neue Suchbedingungen erwartet.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Suche nach Inhalten funktioniert nicht mehr

    • pezi
    • 4. Dezember 2021 um 14:13
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ausdrucken von .pdf Dateien im neuen Thunderbird Fenster funktioniert nicht richtig,

    • Phill
    • 25. November 2021 um 14:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kalender funktioniert seit TB 91 nicht mehr richtig

    • Franz Rockinger
    • 6. November 2021 um 19:18
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Version 91.0 funktioniert nicht richtig

    • Lilith2412
    • 14. August 2021 um 11:08
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird funktioniert bei "mailto" aus EXCEL oder Word nicht richtig

    • wodipo
    • 22. Januar 2021 um 17:57
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Quicktext funktioniert nicht mehr richtig

    • woodbrain
    • 21. September 2020 um 11:21
    • Erweiterungen
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™