[gelöst] Windows Profil vom TB 78.14 mit Betterbird auf neuesten Stand bringen?

  • Hallo,


    nach einer ersten Pleite mit dem TB91 Upgrade benutze ich unter Windows immer noch den TB78.4 mit Updatesperre per Richtlinie, aus dem Backup. Wenn ich jetzt auf den aktuellen Bb wechsele, migriert der mein altes Profil, die IMAP Konten samt Addons wie TbSync Exchange? Oder muss man stufenweise zuerst mit der ältesten Bb Version anfangen, wie ich das schon bei der Aktualisierung anderer alter TB Versionen gesehen habe?


    Danke für Hinweise von Leuten, die das schon hinter sich haben.


    Gruß,

    w.

  • Du meinst 78.14? Für den Upgrade auf 91 kannst Du jede x-beliebige TB/BB Version 91.x benutzen, ab besten die aktuelle. Pleiten können leider immer passieren. Am besten ein Backup des Profils machen, denn der Upgrade ist nicht (oder nur sehr schwer) reversibel.

  • wolfgang-362

    Changed the title of the thread from “Windows Profil vom TB 78.14 mit Betterbird auf neuesten Stand bringen?” to “[gelöst] Windows Profil vom TB 78.14 mit Betterbird auf neuesten Stand bringen?”.