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Automatisches Update auf 102.2.2 - Suche funktioniert nicht korrekt

    • 102.*
    • Windows
  • VMW-gg
  • 11. September 2022 um 08:38
  • Geschlossen
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  • VMW-gg
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    11. Sep. 2022
    • 11. September 2022 um 08:38
    • #1

    Thunderbird: 102.2.2 (32-Bit)

    Kontenart : POP

    Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro (64Bit)

    Firewall Betriebssystem intern

    Kleines Update vorweg: In der Suche wird mir folgendes links angezeigt:
    E-Mails die von heute stammen mit E-Mail Konto X: 2
    E-Mails die von gestern oder älter sind werden als "ohne Konto" angezeigt: alle übrigen
    Somit dürfte Thunderbird die E-Mails wohl nicht mehr gewissen E-Mail Konten zuordnen können.

    Hallo liebe Forum-User,

    ich habe seit dem automatischen Update von heute früh ein Problem, dass sich nicht lösen lässt.
    Es geht um die allgemeine Suche - wenn eine E-Mail von gestern oder älter gesucht wird, lässt sich diese finden, wenn ich aber in der Suche diese anklicke, öffnet sich ein neues Tab, welches leer ist, also keine sichtbare E-Mail.
    Das ist im übrigen bei allen E-Mails so, egal welcher Absender, egal welche Suche.

    Die E-Mails sind vorhanden, seit dem Update aber in der Suche anklick- aber nicht einsehbar.

    Vielleicht kann mir jemand helfen - ich hatte überlegt, mein Profil inkl. E-Mails zu sichern und wieder auf die ältere Version zurückzumigrieren, aber da wohl in der Zukunft auch kein Weg daran vorbeiführen wird, löse ich das Problem lieber anders.

    4 Mal editiert, zuletzt von VMW-gg (11. September 2022 um 11:02)

  • graba 11. September 2022 um 10:51

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

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