Cardbook - Anzeigenamen erscheinen nicht im Maileingang, wenn gruppiert

  • BB 102.5.0-bb24 (64-Bit)
    Cardbook 83.3


    Hallo allerseits


    Ich hatte vor längerem schon mal ein ähnliches Problem, konnte damals aber wieder zum normalen Adressbuch zurückgehen:



    Mittlerweile brauche ich die Adressen aber doch online, da ich diese mit OL synchron halten muss.


    Folgendes Problem


    Nachdem ich mein Adressbuch zu Cardbook konvertiert habe, werden auch diese Adressen ausgewählt - soweit alles gut.

    Das Cardbook das alleinige Adressbuch sein soll, habe ich auch bestätigt


    Aber die Anzeigenamen sind im gruppierten Zustand nicht die von Cardbook, sondern entweder die vom alten Adressbuch - das ist ja richtig - oder, bei neu in Cardbook angelegten Kontakten IMMER die Email Adressen.

    Klappe ich die Gruppierung auf, steht unter "Von" der Anzeigename.

    Sortiert und gruppiert IST aber nach "Von"


    Welchen Schalter muss ich umlegen, damit im gruppietren Zustand die Anzeigenamen von Cardbook benutzt werden?


    So sieht's gruppiert aus




    Und so aufgeklappt - der Anzeigename sollte mit British Hig... anfangen


    Bis jetzt habe ich weder in der Suche noch in TB was gefunden - wahrscheinlich was ganz Offensichtliches, aber momentan sehe ich nur Bäume ;)




    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Thomas

    Win 10 pro 64 bit
    AV: Win Defender- FW: BS
    IMAP bei Nameserver in UK, Outlook, T-Online/Magenta und Google, Pop bei Eclipso