1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

TB läuft nicht mehr

    • 102.*
    • Windows
  • gustaria
  • 24. Juni 2023 um 12:54
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • gustaria
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    7. Aug. 2011
    • 24. Juni 2023 um 12:54
    • #1

    Hallo,

    bei mir ist seit heute morgen nur noch die Öffnung von Thunderbird möglich, aber sonst geht gar nichts mehr. Liegt das wirklich am neuen Update? Bei der Hilfe habe ich Fehlerbehebungsmodus angeklickt, aber das half nichts. Es muss ja an diesem Labtop liegen, weil ich auf dem Handy weiterhin alle Mails bekomme. Die TB-Version ist 102.12.0 (32 bit), die Windows Version 10. Die Tipps mit Appdata öffnen etc, habe ich gefunden, aber nicht so richtig verstanden. Ich konnte bei Hilfe kein Profil suchen, weil da gar nichts mehr funktioniert. TB ist tot. Wie kann ich das wiedererwecken? Bitte eine Beschreibung für Dummies, da ich wenig Ahnung habe vom Inneren meines Computers. Danke.

    gustaria

  • gustaria
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    7. Aug. 2011
    • 24. Juni 2023 um 13:23
    • #2

    Hallo,

    gerade habe ich wieder TB angeklickt und, oh Wunder, es läuft wieder. Wie kann das sein? Vielleicht hat der Server blockiert o. ä. Ich weiß es nicht, aber ich bin froh, dass ich nicht in die Eingeweide meines Computers steigen und darin herumfuhrwerken muss. Damit ist das Thema erledigt.

    Gustaria

  • Community-Bot 3. September 2024 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Absender nicht mehr sichtbar seit TB 102

    • Leseratte10
    • 26. April 2023 um 08:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • TB will für OpenOffice nicht mehr der Standardmailer sein

    • malecube
    • 19. April 2023 um 14:29
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Identität speichern nicht möglich, TB nicht mehr bedienbar

    • Nikelaos
    • 9. Februar 2023 um 12:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Unscharfe Schrift im TB 102, Webrender nicht mehr deaktivierbar?

    • localhost
    • 15. August 2022 um 19:25
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Emoji funktioniert mit TB 102* nicht mehr

    • Boersenfeger
    • 13. September 2022 um 16:34
    • Erweiterungen
  • Scripts funktionieren in TB 102 nicht mehr

    • bananovic
    • 3. Juli 2022 um 16:17
    • Manuelle Anpassungen per CSS oder Script
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™