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Warum kann ich in ThunderBird 115 meine Mails aus 2023 nicht mehr finden? (Alles bis Dez. 2022 ist da); Windows 10; TB 115.2.2; POP 3; Netcologne Postfach

    • 115 ESR
    • Windows
  • Klaus Brieskorn
  • 18. September 2023 um 17:44
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Klaus Brieskorn
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    18. Sep. 2023
    • 18. September 2023 um 17:44
    • #1

    Warum kann ich in ThunderBird 115 meine Mails aus 2023 nicht mehr finden? (Alles bis Dez. 2022 ist da);

    Auch ein Import aus dem alten Profil (Sicherungskopie) hat nicht geholfen.

    Neue Mails kann ich problemlos abrufen, aber alles zwischen 1.1.2023 und aktuell ist nicht da ... auch in Suchfunktionenn nicht abrufbar.

    Windows 10;

    TB 115.2.2;

    POP 3;

    Netcologne Postfach

  • graba 18. September 2023 um 17:56

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehvornix
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    847
    Beiträge
    2.416
    Mitglied seit
    6. Jul. 2017
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 18. September 2023 um 19:08
    • #2

    Hallo Klaus,

    willkommen im Thunderbird-Mail-Forum.

    Deine Frage ist bereits als erledigt markiert. Ein Versehen oder tatsächlich schon erledigt? Falls versehentlich, bitte noch einmal doppelklicken und dann sollte es wieder auf unerledigt stehen.

    Angenommen, dass nicht erledigt, vorsichtshalber ein Backup des gesamten Profils im jetzigen Zustand erstellen.

    Zitat von Klaus Brieskorn

    Auch ein Import aus dem alten Profil (Sicherungskopie) hat nicht geholfen.

    Wie hast Du diesen Vorgang durchgeführt?

    Von wann ist diese Sicherungskopie?

    Geht es ausnahmslos um den Posteingang oder vermisst Du die Mails in einem anderen Ordner? Liegen ggf. immer alle Mails bei Dir im Posteingang? Wie viele sind das insgesamt?

    Gruß

    Sehvornix

    Keyboard not found. Press any key to continue.

  • Community-Bot 18. September 2024 um 04:30

    Hat das Thema geschlossen.

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