1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

E-Mail Konten

    • 128.*
    • Windows
  • AndreasSieder
  • 26. Oktober 2024 um 09:42
  • Unerledigt
  • AndreasSieder
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    25. Okt. 2024
    • 26. Oktober 2024 um 09:42
    • #1

    Hallo ich bin Andreas. Vor einer System Wiederherstellung von Windows 11 konnte ich meine E-Mail Konten aufrufen. Danach sind sie nicht mehr zum einfügen aufzurufen. Kann man diese wieder herstellen?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 128.3.3esr(64Bit)
    • Betriebssystem + Version Windows 11
    • Postfachanbieter (z.B. GMX) Arcor
    • Eingesetzte Antivirensoftware Eset ???
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) ???
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) FRITZBox 7520 ZE

  • graba 26. Oktober 2024 um 11:53

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastler
    Gast
    • 26. Oktober 2024 um 23:29
    • #2
    Zitat von AndreasSieder

    Danach sind sie nicht mehr zum einfügen aufzurufen.

    Hallo,
    das ist schwer verständlich. Wo soll was eingefügt werden.
    Eine präzise Beschreibung zu dem was geht und was nicht, hilft den Helfenden.

  • RR512
    Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    207
    Mitglied seit
    3. Sep. 2022
    Hilfreiche Antworten
    2
    • 27. Oktober 2024 um 10:16
    • #3

    Wenn Du vor der Systemwiederherstellung von Windows 11 eine Sicherung Deines Thunderbird-Profils erstellt hast, kannst Du diese Sicherung zurückkopieren und mit dem Profilmanager in Thunderbird einbinden.

    Wenn Du bei der Systemwiederherstellung von Windows 11 Deine persönlichen Daten behalten hast, befindet sich Dein Thunderbird-Profil eventuell noch in %AppData% oder im Verzeichnis \windows.old\. Dann kannst Du es von da zurückkopieren und mit dem Profilmanager in Thunderbird einbinden.

    Anleitungen dazu finden sich hier im Forum genug. Mal die Suche ansetzen.

    Viele Grüße

    Reinhard

    - Thunderbird ESR (32 Bit) (aktuelle Version), Windows 10 Pro (x64) Version 22H2, alle Mailkonten IMAP, Anbieter T-Online und Strato, Windows Defender, Windows Firewall

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Alle Emails verschwunden

    • libeep
    • 6. Juli 2024 um 12:28
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Email Konten Alphabetisch ordnen

    • HeinzelmannKarl
    • 29. Dezember 2023 um 18:20
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Email-Konten in der Auflistung austauschen

    • Lebus
    • 4. Dezember 2023 um 17:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • gesendete Emails nicht sichtbar

    • JanQa
    • 20. November 2023 um 18:56
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ich kann leider keine Email von web.de unter Thunderbird einrichten in der neuen Version Gmail klappt ohne Probleme

    • LJNr1
    • 11. Oktober 2023 um 15:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • eMail konten mal 2 aber

    • Tapo
    • 28. Juli 2023 um 23:07
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™