- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.1.0
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Seit einigen Tagen bekomme ich bei jeder Junk-Mail eine Popup-Benachrichtigung. Die Mails werden auch nicht mehr direkt in den Junk-Ordner verschoben, sondern landen im Posteingang und werden erst verschoben, sobald ich den Posteingang aufrufe/draufklicke.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen und bis vor ein paar Tagen hat es problemlos funktioniert, dass Junk-Mails direkt im Junk-Ordner gelandet sind, ohne dass sie irgendwie Aufsehen erregt haben. Es ist auch in allen Konten/global so eingerichtet, dass Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner verschoben werden. Das klappt nicht mehr und insbesondere die Popup-Nachricht ist extrem nervig. Kann man die irgendwie ausstellen bzw. Thunderbird dazu bringen, die Junk-Mails wieder richtig einzusortieren und sie einfach stillschweigend in den Junk-Ordner zu verschieben?