- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird App für Android
- Thunderbird-Version
- 14.0
- Betriebssystem
- Android 16
Hallo,
ich habe bemerkt, dass es mit Thunderbird für Android in der Version 14 Probleme mit dem Verwenden von einem T-Online Mailaccount gibt. Das Abrufen von einer Mail per IMAP funktioniert ja noch. Beim Versenden einer Mail, hängt diese jedoch ewig im Ausgangsordner herum und wird nicht versendet, irgendwann erscheint eine Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl der Retries zum Versenden erreicht wurde. Ich hatte die Einstellungen der Desktop Version importiert. Ich habe das Mailkonto gelöscht und versucht neu einzurichten, was aber nicht funktionieren will. Es wird dann einfach angezeigt, dass das Mailaccount eingerichtet wird, aber es trudelt die "Sanduhr", ohne dass etwas passiert.
Versuchshalber habe ich dann die aktuelle Version von K9 Mail benutzt, um das Konto einzurichten, was dort ohne Probleme möglich war. Auch das Versenden / Empfangen von Mails klappt dort einwandfrei.
Nun ist meine Frage, was mit Thunderbird für Android nicht stimmt und wie ich herausfinden kann, was da passiert?
Hat jemand eine Idee? ![]()
tamo_bln