1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zum Arbeiten mit Kontakten, Aufgaben und Kalendern
  4. Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)

Druckprobleme

    • 91.*
    • Windows
  • dickerron
  • 8. März 2022 um 10:01
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • dickerron
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2022
    • 8. März 2022 um 10:01
    • #1

    Thunderbird 91.6.2 (32-Bit) / Windows 10 / Email-Konten über Imap / Kalendereinbindungen über CalDAV/WebDAV

    Hallo zusammen.

    Ich wollte seit langen mal wieder eine Monatsübersicht drucken um es einfach physich zur Hand zu haben. Leider verzweifel ich gerade daran, dass auf dem Ausdruck nicht ein Termin steht. Ich bekomme lediglich ein leeres Kalenderblatt.

    Hat jemand dazu eine Idee?

    Lg
    Ronny

    Bilder

    • kalender-druck-2.jpg
      • 140,09 kB
      • 1.826 × 1.173
    • kalender-druck-1.jpg
      • 94,92 kB
      • 1.920 × 1.006
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • graba 8. März 2022 um 11:30

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastler
    Gast
    • 8. März 2022 um 12:35
    • #2

    Hallo,

    wie sieht die Vorschau aus, wenn ein anderer Drucker im KLappmenü gewählt wird?

    Z.B. irgendein PDF-Drucker oder die Thunderbird eigene Funktion Als PDF speichern.

  • dickerron
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2022
    • 8. März 2022 um 18:37
    • #3
    Zitat von Bastler

    Hallo,

    wie sieht die Vorschau aus, wenn ein anderer Drucker im KLappmenü gewählt wird?

    Z.B. irgendein PDF-Drucker oder die Thunderbird eigene Funktion Als PDF speichern.

    Genauso! Ich habe auch schon mal einen Ausdruck gemacht, da kommt aber auch nur ein leeres Kalenderblatt.

  • Bastler
    Gast
    • 8. März 2022 um 19:26
    • Hilfreichste Antwort
    • #4

    Ist der / die Kalender an sonsten vollständig fehlerfrei sichtbar?

    Im Moment wäre nur ein Versuch: bei geschlossenem TB im Profilordner die Dateien aus calendar-data wie im folgenden Bild

    irgendwo hin zu verschieben.

    Am einfachsten im Profilordner einen Ordner namens X-Temp erstellen und die Dateien da hinein zu verschieben.

    X-Temp als Name, weil der dann links im Explorer am Ende der Liste zu finden ist.

  • dickerron 8. März 2022 um 22:32

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • dickerron
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2022
    • 8. März 2022 um 22:33
    • #5

    Herzlichen Dank. Die Leerung des Caches bzw. das Verschieben der Dateien hat geholfen.

    Lg

    Ronny

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™