
PDFs mit externem Editor statt Thunderbird öffnen
- Hilfreichste Antwort
Unter Windows 11 ist es genau das gleiche Vorgehen wie unter Windows 10.
Rechtsklick auf Start - Ausführen - thunderbird.exe -p eingeben und Enter drücken.
ZitatUnd man kann, auf eure Webseite keine neueren Versionen als 128 und nur Betterbird, nicht Thunderbird auswählen(nur als Info).
Da warst Du wohl auf betterbird.eu und nicht auf thunderbird-mail.de.
Bei NordVPN wird der Bedrohungsschutz Pro automatisch sofort wieder deaktiviert. Die Tipps vom dortigen Support konnten mir bisher auch nicht helfen. Manche Browser melden bei manchen Downloads "Fehler beim Virenscan" und verweigern diese. Der Firefox kann gar nicht mehr Seiten laden.
Wenn das mein Rechner wäre würde ich meine Daten (Dokumente, Fotos, Profile usw.) sichern, den Rechner platt machen und dann Windows und Programme neu installieren.
Oder ein nicht zu altes Image einspielen, falls vorhanden. Dann aber zuvor alle Mails auf einem externen Datenträger sichern, da diese sonst nach Einspielen des Images weg sind. Das Gleiche gilt für alle nach dem Datum des Images auf dem Rechner gespeicherten Dokumente, Fotos usw.
Das ist neu bei TB 102. Ändern kannst Du es so:
Einstellungen - Ansicht - Sortieren nach - nicht gruppiert
Dieser "Code" dürfte von der Erweiterung Edit Emil Subject kommen, welche nur bis Thunderbird 78 kompatibel ist. Deinstalliere diese Erweiterung und teste ob der Code dann weg ist.
Alternative für diese Erweiterung: Edit Email Subject (EES)
Zitat
Möchte ja bei der 68.12.1 Version bleiben
Keine gute Idee. Man sollte immer die aktuellste Version eines Programms nutzen, da in älteren Versionen z.T. ausgenutzte Sicherheitslücken klaffen.
Im Adressbuch:
In nächsten Fenster Google Mailadresse eingeben
Ich denke Du musst diesen Ordner neu abonnieren.
ZitatNur abonnierte Ordner anzeigen: Bei Verwendung von IMAP-Konten werden die Ordner auf dem Server gespeichert. Wenn der Server Ordner mit anderen Funktionen (wie „Notizen“) enthält, gibt es einen eigenen Ordner für diese Funktionen. Standardmäßig zeigt Thunderbird nur die von Ihnen abonnierten Ordner an. Damit Thunderbird alle auf dem Server vorhandenen Ordner anzeigt, müssen Sie dieses Häkchen entfernen. Um festzulegen, welche der Ordner angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Konto im Ordnerbereich und wählen Sie Abonnieren.
Gib in den Konteneinstellungen unter Standardidentität - Signaturtext folgendes ein:
Mit freundlichen Grüssen</br>
Johann Tester</br>
<a href="mailto:johanntester@testerer.com">johanntester@testerer.com</a>
Das ist nur ein Beispieltext. Du kannst jeden gewünschten Text nehmen. Beachte nur dass Du für einen Zeilenwechsel am Ende der Zeile den Code </br> eingeben musst.
Obiger Code sieht beim Empfänger so aus:
Beachte auch dass Du das Häkchen neben HTML verwenden setzen musst.
Zum Schluss noch dieses: Obiges funktioniert nur wenn der Empfänger sich die Mails nicht als Reintext, sondern als HTML anzeigen lässt. Bei einer Anzeige im Reintext wird der Empfänger die Signatur genau so sehen wie Du sie in den Konteneinstellungen eingegeben hast.
Ist ein Bug - Siehe hier. Wird wahrscheinlich in einer nächsten Version gefixt sein.
Das Adressbuch gehört zum "Haus Thunderbird". Du kannst also die "Wohnung Mail-Account" problemlos raus schmeißen.
Du musst dieses Passwort erst in Deinem Telekom-Konto festlegen.
ZitatBei der Einrichtung für Ihr E-Mail-Programm werden Sie nach einem Kennwort gefragt. In diesem speziellen Fall ist das das sogenannte Passwort für E-Mail-Programme. Das ist ein besonderes Kennwort, das Sie sich im E-Mail Center vergeben. Das Passwort für E-Mail-Programme wird nur für die Einrichtung einer E-Mail-Software (z. B. Outlook, thunderbird, Apple Mail,....) benötigt.
Falls Sie noch kein Passwort für E-Mail-Programme vergeben haben oder sich einfach nicht sicher sind, vergeben Sie sich in den Login-Einstellungen einfach ein neues Passwort für E-Mail-Programme.
Hast Du diese Ordner in Thunderbird abonniert? Anleitung