Beiträge von ggbsde
-
-
Falls du die erweiterte Einstellung mail.server.default.check_all_folders_for_new meinst, so glaube ich, dass sie nur für IMAP Konten gilt.
Das ist korrekt und die Einstellung gibt es auch noch. Aber eine per Filter in einen IMAP Ordner verschobene Nachricht gilt vermutlich nicht als neu, sodass TB dann wohl auch keine Veranlassung sieht, den Ordner zu aktualisieren (ist aber eine Vermutung von mir).
Ich arbeite selber mit solchen Ordnern und habe auch die Vermutung, das TB andere Ordner nur dann checkt, wenn vorher in der Inbox was Neues eingetrudelt ist.
-
-
-
Hier meine Anleitung:
Lade dir openssl für Windows herunter und installiere es. Starte es:
openssl s_client -crlf -connect imap.mailbox.org:993
es kommt eine Menge Infos. Eingeben von:
1 login "username" "password"
Eventuelle \ im Passwort durch ein weiteres \ maskieren.
Bei allen folgenden Befehlen jeweils die vordere Zahl hochzählen!
2 LIST "" "*"
es folgt eine Liste mit Einträgen wie
* LIST (\HasNoChildren) "/" INBOX
Enthält die Liste den "Trash" Ordner gehts mit "Trash" weiter, ansonsten mit "INBOX/Trash", dabei ist das / zwischen INBOX und Trash ggf. durch das Zeichen aus der * LIST "/" Antwort zu ersetzen.3 LIST (SUBSCRIBED) "" "*" RETURN (SPECIAL-USE)
Das müßte alle abonnierten Ordner anzeigen. Abmelden durch (z.B.)
4 UNSUBSCRIBE "Trash/abc"
Zum Schluß
100 LOGOUT
Viel Erfolg
-
-
Wiederholende Ereignisse in bestimmten Monaten des Jahres
- Hilfreichste Antwort
Ich glaube, die zugrundeliegende Datenstruktur (vEvent) unterstützt das. Aber ein GUI, mit der sich das vernünftig definieren ließe, muß erst noch erfunden werden.
-
-
-
-
Vielleicht wird hier deine Frage beantwortet.
-
Konto wird in "Gruppierten Ordnern" nicht angezeigt
- Hilfreichste Antwort
Neben dem Ordner '\Mail\smart mailboxes' muß im Profil auch noch die Datei 'virtualFolders.dat' gelöscht werden. Dann sollte es wieder funktionieren.
-
-
-
-
größer als 2 GB
Das geistert immer wieder durch Beschreibungen und Foren. Niemand macht sich die Mühe, das mal zu verifizieren. Aus eigener Recherche kann ich sagen, das es zumindest für 64bit TB auf 64bit Windows so nicht mehr gilt. Das Profil kann beliebig groß sein, Probleme machen lediglich einzelne Dateien (i.A. also Mbox Dateien) die 4GB oder größer sind.
-
-
-
-
Das Problem ist bekannt. Du hast ein kaputtes Adressbuch, das das Problem verursacht. Leider gibt es vermutlich keine einfache Methode festzustellen, um welches es sich handelt.
Du könntest die Beta-Version TB 137b1 installieren. Dort ist das Problem gelöst (das Adressbuch bleibt zwar kaputt, aber das Senden geht wieder)