Es wird wie bei deinem Handy sein: meistens reicht der Fingerabdruck zum öffnen, aber ab und zu must du deine Geste oder Pin eingeben.
Beiträge von ggbsde
-
-
Das Masterpasswort schützt ausschließlich den Zugriff auf gespeicherte Passwörter, nicht aber den Zugriff auf Nachrichten, Kalender, Adressbuch etc.
-
Auffällig ist, dass der Return-Path
Das Umschreiben des Return-Path ist heutzutage Standard. Siehe dazu Sender Rewriting Scheme
-
Worauf ist das eine Antwort?
Du beschreibst, wie man Unterordner erstellt und Filter einrichtet. Schön, aber wir wissen, wie das geht. Du sollst den von dir beschriebenen Soll-Zustand mit dem Ist-Zustand vergleichen. Hast du das getan?
-
Danke für die Hilfe
Gerne. Schon daß es wieder läuft.
-
Es gibt da einen Bugreport.
-
Backup
Die Passwörter sind im Profil in der Datei logins.json. TB hat auch ein eigenes Backup in der Datei logins-backup.json. Vielleicht ist die noch in Ordnung.
thunderbird.exe -p
Das sollte eigentlich funktionieren. Kleines 'p'!
-
Wir können dir nicht konkret helfen. Wir können dir nicht über die Schulter schauen um zu sehen was es mit den unendlich vielen Unterordnern auf sich hat und wie die Mails da reinkommen. Wir können dir nur Tips zur Selbsthilfe geben.
Also schau dir jeden einzelnen Filter an und achte dabei insbesondere auf die Aktionen 'Verschieben nach' und 'Kopieren nach', ob die dort angegeben Ordner korrekt sind.
-
Lebensueiz
Oha, das sollte Lebensdauer heißen.
-
Filter
Die solltest du dir mal genau anschauen. Wenn der verschobene Ordner in Filtern referenziert wurde, ist der Ort vermutlich angepasst worden.
-
Häng das ::after an den button, nicht an das Icon:
CSS#unifiedToolbarContent > li > div > button[extension="copysent2current@ggbs.de"]::after { content: "C S t C" !important; }Außerdem bevorzuge ich das Kürzel 'CS2C' 💁
Das Add-on ist ubrigens nach nun gut 20 Jahren am Ende seiner Lebenszeit. Der Nachfolger, der nur das offizielle API verwendet, heißt CopySent2CurrentPWE. Vielleicht magst du es mal ausprobieren, wenn auch das Look and Feel dort sehr viel anders aussieht.
so daß die UUID nicht mehr stimmt
Die Id eines Add-ons bleibt über die Lebensueiz des Add-ons unverändert, sonst würden Udates nicht funktionieren.
-
vielen Dank an
Gerne.
Die Mädchen/Jungs haben natürlich recht. Den CSS Code müssten sie selber pflegen, bei einem Add-on verlagert sich die Arbeit auf den Entwickler des Add-ons.
-
Hatte ich gestern oder vorgestern auch. Wenn ich Recht erinnere wird man auf die Seite der Servereinstellungen geleitet. Dort ganz nach unten scrollen und ohne irgendwelche Änderungen auf OK, oder was auch immer da stand, klicken. Bei mir öffnete sich danach die Login Seite von MS und ich konnte mein Passwort eingeben.
-
Ich bin mit einem Unterordner von posteo.de in einen Unterordner zu mal.de umgezogen
Es gibt kein 'umziehen' von Unterordnern. Bitte beschreibe genau, was du da getan hast, dann verstehen wir vielleicht auch dein Problem.
-
cache
Wie jeder Cache enthält er eine Kopie der Originaldaten. TB verwendet ihn beim Programmstart, um nicht erst alle Daten runterladen zu müssen. Außerdem wird er im Offline Modus verwendet und enthält dann die Änderungen, die zu gegebener Zeit synchronisiert werden müssen. Löschen der Dateien (bei beendetem TB) ist i.A. unkritisch.
-
-
-
als Absender mein Hauptkonto
Dafür gibt es Identitäten. Vor dem Senden auf die gewünschte Identität umschalten. Für Leute, die das vergessen, gibt es ein Add-on.
-
-
Die Fehlermeldung kommt von dem Add-on OWL. Da würde ich mich mal an die Entwickler des Add-ons wenden.