fällt diese Version auch aus dem Support
Wenn das die Frage war, dann lautet die Antwort: vermutlich bis ca. Juli 2025. Bis dahin ist der Nachfolger 140ESR erschienen. Siehe hier.
fällt diese Version auch aus dem Support
Wenn das die Frage war, dann lautet die Antwort: vermutlich bis ca. Juli 2025. Bis dahin ist der Nachfolger 140ESR erschienen. Siehe hier.
Auf dem FTP Server https://ftp.mozilla.org wird TB128 bis zum Weltuntergang verfügbar sein. Dort gibt es sogar noch die Version 0.1.
Ein Update auf höhere Versionen ist noch Jahre später möglich, u. U. muß man dann mehrere Zwischenschritte machen.
Ja, einen TXT Record, aber das macht letsencrypt selbständig, wenn richtig konfiguriert. Ich habe meine Weissheiten von dieser Webseite.
Natürlich geht das. Ist schon ein paar Jahre her, da habe ich auch umgestellt, aber ich glaube, die Umstellung war nicht ganz einfach. Den Grund habe ich aber vergessen.
Bei mir wird auch bei fast 20 Jahre alten Konten ein CTE von 8bit verwendet.
Kann es sein, das schlicht eine automatische Löschoperation zugeschlagen hat?
Gibt es einen Grund warum du kein Wildcard Zertifikat (*.meinedomain.de) verwendest?
Ich habe gestern vier Ordner im "Lokalen Ordner" verschoben.
Hast du die innerhalb der Lokalen Ordner verschoben oder von einem IMAP Konto dorthin?
sind diese neu verschobenen Mails im Thunderbird nicht mehr vorhanden
Sind die Ordner noch da aber ohne Mails oder sind die Ordner nicht da?
Welche der Ordner in deinen Screenshots bzw. Beschreibungen sind denn die vermissten?
Und eigentlich dürftest du gar keine Mails mehr sehen, denn alle deine enddungslosen Dateien (die normalerweise die Mails enthalten) haben null Bytes, enthalten also gar keine Mails.
Sind das drei verschiedene Zertifikate für die drei Subdomainen oder ein Zertifikat in dem mehrere Subdomainen aufgeführt sind?
Im Explorer im Profilordner sind sie aber sichtbar.
Wo? Ich sehe keine in deinem Screenshot. Vielleicht in Posteingang.sbd? Dann brauchen wir natürlich einen Screenshot von dessem Inhalt.
Da wo immer: Rechter Mausklick auf den Kalender, Eigenschaften
Ich hab nicht mehr die ganze Diskussion im Kopf. Hast du schon mal kontrolliert, was bei den GMX Konten als Speicherort für Vorlagen und Gesendet eingestellt ist?
Das machen bloß Leute die Toll mit ihren "Tausende von Beiträge" aussehen wollen,
Danke für die Unterstellung.
denn dafür gibt es im Internet ja schließlich auch offizielle Foren !!!!
Geile Einstellung. Aber im Ernst, wenn wir eine Lösung kennen, teilen wir sie auch mit. Wenn wir aber keine Lösung kennen können wir nur Tipps und Hilfe zur Selbsthilfe geben.
TB kann doch kein Exchange
Noch nicht. es wird dran gearbeitet.
gewaltigen
???
Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung
Diese Fehlermeldungen ist selten zielführend. Sie wird pauschal bei so ziemlich jedem Problem mit einem Konto ausgegeben. Der Speicherplatz ist in den seltensten Fällen das tatsächliche Problem.
Mit IMAP kann man prinzipiell anderen Nutzern Zugriff auf einzelne Ordner erlauben. Aber ich glaube nicht, das die Provider das unterstützen.
Ansonsten sehe ich schwarz für dein Ansinnen.
Hört sich an als sei der Kalender in den readonly Modus gegangen.
Was verstehst du denn unter Reorganisation. Den Begriff habe ich im Zusammenhang mit TB noch nie gehört.