wohl mal auf bugzilla fragen
Da es sich höchstwahrscheinlich nicht um einen Fehler handelt ist bugzilla nicht der richtige Ort. Bugzilla ist kein Frage/Antworten Forum. Eher mal bei SUMO fragen, da liest und antwortet auch mindestens ein Entwickler.
wohl mal auf bugzilla fragen
Da es sich höchstwahrscheinlich nicht um einen Fehler handelt ist bugzilla nicht der richtige Ort. Bugzilla ist kein Frage/Antworten Forum. Eher mal bei SUMO fragen, da liest und antwortet auch mindestens ein Entwickler.
Freut mich zu hören.
Die neue Version hat dieselbe Funktionalität, nur die Optik sieht ziemlich anders aus.
Korrekt. Die alte Version wird von mir nicht mehr gepflegt, da neue Versionen von den Begutachtern nicht mehr akzeptiert werden.
gut verwalten kann
Kannst du bitte kurz erläutern, was genau da verwaltet wird?
Wenn beim Speichern in den Gesendete Ordner ein Problem Auftritt, dann im Prinzip ja. Aber es kommt vorher ein Popup mit der Nachfrage, ob man das wirklich machen will. Verneint man das, wird nix gespeichert.
Wird es ein automatisches Upgrade
Im Prinzip ja, aber nicht alle auf einmal.
irgendwo etwas bei TB umstellen
Nicht bei TB. Das Installationspaket entpacken (ist ein zip Archiv), in der Datei manifest.json den Wert von strict_max_version anpassen, wieder zusammenpacken (mit der Endung .xpi) und installieren.
In solchen Fällen wendet man sich am Besten an den Entwickler des Add-ons. Auf der Webseite des Add-ons finden sich Kontaktmöglichkeiten.
Ja, das isses. Ich hatte gedacht, es sei devtools popup.disable_autohide, aber das wirkt nur (falls überhaupt) in den Entwickler Tools.
Für das Gelbe:
:host(notification-message[type="warning"]) {
--message-bar-background-color: light-dark(#fff160, #ffe900);
--message-bar-text-color: #000;
}
@media not (prefers-contrast) {
:host([type="warning"]) {
--message-bar-background-color: var(--background-color-warning);
--message-bar-icon-color: var(--icon-color-warning);
}}
Statt type="warning" gibt es auch noch success, error und critical.
Außerdem gibt es statt type= auch noch value="..." mit attachmentReminder, draftMsgContent, junkContent, remoteContent und accountSetupLoading. Wann die benutzt werden entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Die erweiterten Einstellungen öffnen und nach 'devtools' suchen. Da wirst du fündig.
Ich frage mich warum der Fehler in den vergangenen Updates nicht gepached wurde?
Die dort gezeigten Fehlermeldungen und der Workaround sehen nicht so aus, als wäre das etwas, was sich in TB fixen ließe.
Fehlermeldung
Wie siehst du die Fehlermeldung? Als Pop-up oder hast du in der Fehlerkonsole nachgeschaut? Ein Screenshot wäre eventuell hilfreich.
Wenn überhaupt, dann geht das nur mit den Mechanismen, die TB für Firmen bereitstellt, um TB firmenweit zu installieren. Mal nach 'Thunderbird autoconfig' oder 'Thunderbird deploy' suchen.
TB154 wird eine Option haben, die Suchergebnisse direkt als Liste öffnen zu können. Siehe hier
20stelligen irren Paßwörter
Dafür gibt es doch Passwort-Safes.