Das ist, was von Thunderbird rausgeht.
Und das wird ja auch von Samsung komplett umgeschrieben. Ein weiterer Punkt, warum das eher ein Samsung Problem ist.
Das ist, was von Thunderbird rausgeht.
Und das wird ja auch von Samsung komplett umgeschrieben. Ein weiterer Punkt, warum das eher ein Samsung Problem ist.
Warum lässt sich in den Einstellungen so was Wichtiges nicht einfacher finden?
Wenn man sich mal die Mühe macht und in den Menüs herumblättert, steht hinter allen Punkten, die sich via Tastatur erreichen lassen, das entsprechende Kürzel. Aber das ist wohl von den Meisten zu viel verlangt.
Danke
Wie immer gerne.
Vielleicht kann man die Rechtschreibprüfung dafür mißbrauchen.
was mache ich da Falsch
Die Schreibweise des Dateinamens ist relevant: userChrome.css
Außerdem muss eine Einstellung gesetzt werden, die ich aber gerade nicht im Kopf habe. Sollte sich aber im Unterforum über CSS finden lassen.
Bin seit eh und je für Einfaches / Sichtbares gewesen
Die kannst deinen Vorschlag hier einreichen und zur Diskussion stellen.
Ich habe es als Bug gemeldet.
Bug Nummer?
Vielleicht hatte das Löschen der Mails auch etwas mit den hier berichteten fehlerhaften Filtern zu tun?
Siehe ja so aus. Aber den Zusammenhang kann ich nicht erkennen.
Wo speichert den Cardbook solche definitionen überhaupt ab?
Add-ons verwenden ein API zum Speichern von Einstellungen. Die Daten landen in einer SQLite Datenbank im Profilordner unter
UID ist die Id des Addons, NUMBER ist eine Zahl, die anscheinend bei allen Add-ons identisch ist, bei mir 4294967295 (was in Hexadezimal ffffffff (bzw. -1) entspricht). Die Daten in der SQLite Datenbank sind verschlüsselt. Ob sich diese Dateien in andere Profile kopieren lassen habe ich nicht untersucht.
und hier im Forum
Ich bin sicher, das die Frage hier im Forum schon mal aufgetaucht und auch beantwortet wurde.
Danke für die schnelle Hilfe
Gerne.
Es gibt momentan Probleme mit Filtern, allerdings mit anderen Symptomen (Alle Nachrichten werden in einen bestimmten Ordner/Spam Ordner verschoben). Bei 193 Filtern aber denkbar, das sich das Problem bei dir anders äußert. Durchforste deine Filter, ob es Voraussetzungen mit leerer Zeichenkette gibt.
Ein bekannter Fehler. Du hast einen Filter definiert, der eine leere Zeichenkette bei 'enthalt' hat. Das Problem ist erkannt und wird in einer der nächsten Versionen behoben. Bis dahin den Filter ändern.
es ist jeweils DIESELBE Mail
Dann sind es höchstens Mails mit demselben Inhalt, aber sicher nicht dieselben Mails.
Auch wenn ich sie manuell in den Spam-Ordner verschiebe
Dabei lernt der Spam Filter nicht. Ist aber auch nicht nötig, denn die Mail wurde ja als Spam erkannt, nur eben nicht verschoben.
mehrere Berichte von Ungereimtheiten
Das sind aber alles Sachen, die sich rein lokal abspielen. Und haben alle mit Filtern zu tun.