Öffne mal die Fehlerkonsole (Strg/Umschalt/J) und mach dann einen Kopierversuch. Irgendwelche Fehlermeldungen? Screenshot.
Beiträge von ggbsde
-
-
Vielleicht kann man den 'Randstil' missbrauchen, in dem man dort eingibt:
margin-bottom: 1cm
-
-
Meine Aussage in #5 bezieht sich übrigens nur auf Add-ons, die nicht ausschließlich das offizielle API verwenden. Die, die es tun, laufen ohne Änderung bis zum St.Nimmerleins Tag.
-
Die Kompatibilität von Add-Ons beschränkt sich grundsätzlich auf die aktuellen ESR-Versionen,
Das ist so natürlich nicht richtig. Es hängt ganz vom Entwickler ab ob er einmal im Jahr seine Add-ons fit für die nächste ESR Version macht, oder einmal im Monat für die nächste Release Version. Meine inzwischen rund ein Dutzend Add-ons laufen alle in der aktuellen Release Version, und wenn nicht und man teilt mir das mit, behebe ich das Problem i.A. umgehend.
-
-
Eine kurze Internetrecherche zeigt, das noch mehr Leute das Problem haben.
-
dusch scannen
Ich vermute, er meint 'durch scannen. Wobei nicht klar ist, ob nur ein Scrollen gemeint ist, oder ein kurzes ansehen jeder Nachricht.
-
-
Vielleicht solltest du dich an den Entwickler des Add-ons wenden. Kontaktdaten solltest du auf der Seite des Add-ons auf addons.thunderbird.net finden.
-
ob der Übergabeparameter "--ProfileManager" unter Windows ggf. anders heißt...
Die Aufrufparameter sind unter Linux/Mac/Windows identisch.
-
Vielleicht solltest du dich an den Entwickler des Add-ons wenden. Kontaktdaten solltest du auf der Seite des Add-ons auf addons.thunderbird.net finden.
-
Vielleicht solltest du das Problem hier melden.
-
Sorry, das ist die Linux-Syntax; die von Windows weiß ich grad nicht auswendig...)
Sieht im Prinzip genau so aus, nur das man üblicherweise den vollen Pfadnamen zur TB .exe Datei angeben muss.
-
Ich hoffe, diese Information hilft weiter.
Deine Lösung ist identisch mit dem Reparieren der Ordner. Bei vielen Ordnern ist das Löschen der .msf Dateien allerdings sicher schneller durchgeführt, als jeden Ordner einzeln zu reparieren.
-
Hat vermutlich nichts mit CardBook zu tun. Den mal deaktivieren und im normalen TB Adressbuch probieren. Möglicherweise klappt die Verbindung zum Google Adressbuch nicht mehr.
-
Ein Blick in die Fehlerkonsole (Strg/Umschalt/J) zeigt, was zu tun ist.
-
Habe mehre bilder wo ich gross und klein machen kann schon gesendet
Nein, hier sind sie nicht!
-
Was muss ich tun, damit beim Postfachabgleich via IMAP die Originaldatei(en) auch im Anbietermailkonto gelöscht werden?
Da kannst du nichts tun. Diese Möglichkeit ist im IMAP Protokoll einfach nicht vorgesehen.
-
ist die Ansicht standart massig blau von jede Zweite E mail ja oder nein
Wir brauchen einen Screenshot um dich zu verstehen!