Ich habe jetzt Quote Colors auch für Thunderbird 78 soweit fertig, denke ich.
Momentan nutzt "mein" Quote Colors die ID des ganz ursprünglichen "Quote Colors" von Malte Rücker, auf dessen Rückmeldung ich ja warten. Wenn ich von Malte keine Rückmeldung bekomme, muss ich die ID womöglich nochmal ändern. Das für den Add-on-Manager wichtig, damit dieser weiß, was ein Update ist, und was ein "neues", zusätzliches Add-on ist. Schaut also im Add-on-Manager jetzt und in Zukunft genau hin, dass Ihr dort nicht mehrere Quote Color Add-ons parallel drin habt. Im Zweifelsfall alle dort entfernen und das richtige Add-on dann erneut installieren. Außerdem ist momentan noch unklar, "wo" auf ATN die neuen Versionen von mir zu finden sein werden. Das kann sich also auch noch ändern.
Auch dieses Add-on (Optionen-Dialog) habe ich für den Dark-Mode optimiert.
In der Zwischenzeit könnt Ihr bitte die neuen Versionen sowohl im 68er als auch im 78er in separaten Testprofilen testen:
Für Thunderbird 68: quote-colors_20200828-231310 - 1.0.2.xpi
Für Thunderbird 78: quote-colors_20200828-191905 - 2.0.xpi
Einziger mir bekannter Bug ist, dass es leider die Funktion von "Allow HTML Temp" zunichtemacht, was ich noch nicht lösen konnte und womöglich auch überhaupt nicht lösen kann. → Ursache behoben