Jetzt scheitere ich noch an Icons, die immer funktioniert hatten. Ich kann in der Konsole sehen, dass meine CSS-Dateien per Inject geladen wurden. Aber die list-style-image Icons werden einfach nicht den Elementen zugeordnet. In den CSS-Dateien habe ich schon die chrome:// Adressen mit resource:// ersetzt.
Problem gelöst. Allerdings habe ich mal wieder das Gefühl, dass Thunderbird aktualisierte Add-ons bzw. deren Daten manchmal nicht sofort korrekt neu lädt (trotz -purgecaches).
Somit habe ich nun doch (nicht verraten - hüstel) auch Allow HTML Temp für Thunderbird 78 portiert. Und weil es so "schön" ist, habe ich gleich noch festgestellt, dass Allow HTML Temp dann leider nicht mit Quote Colors harmoniert. Quote Colors führt momentan noch dazu, dass Thunderbird die angezeigte Nachricht (nach dem Laden mit HTML durch Allow HTML Temp) dann gleich noch ein zweites Mal lädt, wobei dann das HTML wieder fehlt. Dieses Problem werde ich aber (wenn überhaupt) wohl alleine in Quote Colors beheben müssen.