Ich kenne mich mit den Scripts ja selbst nicht aus, würde aber sagen, dass Dein hier gezeigter Code so nicht ganz korrekt sein kann, da er irgendwie nach einer || "oder"-Abfrage aus JS aussieht.
Beiträge von Thunder
-
-
Willst Du Dir gleich mit einem zweiten Account selbst den Tipp geben? Ich bin gespannt.
-
Dateianhang (gleicher Dateiname) auch schon mit einem neuen Stand (Speicherdatum)
Deshalb habe ich mir für sowas angewöhnt, das Datum als _20181220 oder auch mit der Uhrzeit _20181220_1053 an den Dateinamen dran zu hängen.
Aber ich verstehe den Wunsch prinzipiell.
-
Mir kommt Deine Frage irgendwie komisch vor. Da ich aber die konkrete Intention hinter dieser öffentlichen Frage nicht kenne, gebe ich Dir eine sachliche Antwort.
Camp Firefox ist vollkommen unabhängig von Thunderbird Mail DE. Vermutlich ist Camp Firefox heutzutage deutlich enger mit Mozilla verzahnt als es Thunderbird Mail DE ist. Dies liegt unter anderem daran, dass Mozilla sich in gewissem Sinn auf den Webbrowser Firefox fokussiert hat. Zwischen Camp Firefox und Thunderbird Mail DE gibt es keine offizielle Zusammenarbeit. Beide Communities arbeiten unabhängig mit dem Ziel des deutschsprachigen User-helfen-User-Supports für das jeweilige Programm, denke ich.
-
Die Datenbank entfällt
Der Begriff Datenbank passt nicht zu den Mbox-Dateien, finde ich. Zumal es ja noch zusätzliche Dateien für die Verwaltung der Mails gibt, worunter auch Dinge wie SQlite-Datenbanken sind.
-
Wenn vielleicht in Zukunft quasi *.eml aus den einzelnen Dateien werden, kann man diese vermutlich/hoffentlich bei Bedarf problemlos wieder importieren.
-
P.S.: Keine provokative Frage, sondern wirklich sachlich gemeint: kann mir jemand erklären, warum ich auf diese meine Frage keine Antwort bekommen habe?