Im Grunde dürfte es keine Probleme geben. Wenn ich nicht irre ist technisch eh kein Unterschied zwischen den Ordnern.
Beiträge von Thunder
-
-
mailnews.nav_crosses_folders
Setze das auf "0", dann ist die Frage deaktiviert.
-
Und immer weiter schön sachlich bleiben, bitte.
-
Da die Mail ja schon beim 1. Versuch scheinbar gesendet wird/wurde (trotz der Fehlermeldung), hat er bestimmt Benutzername und Passwort korrekt eingegeben.
Tritt die Fehlermeldung beim 1.5er Thunderbird nicht auf? Nutzt Du unterschiedliche Profile für den 1.5er und den 2.0er-Beta (dann könnte es z.B. unterschiedliche Timeout-Einstellungen geben)?
-
Sorry, aber es gibt in 2.0 leider noch keine Tabs - vielleicht dann in 3.0. Die von Dir gezeigte Option gibt es quasi schon immer in Thunderbird, damit ist aber eben ein ganzes Fenster und nicht nur ein Tab gemeint.
-
Ob der Sprung von 1.5.0.x auf eine 2.0er Beta funktionieren soll, kann ich nicht sagen. Aber bei mir zeigt das Teil auch innerhalb der 2.0er Betas nichts neues an.
-
Am Adressbuch ändert sich - so aus dem Stehgreif - leider nichts. Bugs gibt es bestimmt noch (ich kenne auch einige, die aber nicht zu Datenverlust führen). Womöglich gibt es auch noch Bugs mit Datenverlust, von denen ich aber mit meinen IMAP-Konten nichts feststellen kann.
-
Mir fällt gerade ein, dass man übrigens inzwischen (zumindest ab Tb 2.0 - für 1.5 bin ich gerade unsicher) auch Extensions für mehrere Plattformen machen kann - es gibt nämlich ein Unterverzeichnis /platform/ in den XPIs (siehe Enigmail 0.95.0, das ich als Entwicklerversion schon auf erweiterungen.de habe. Leider wird das /platform/ Verzeichnis in Lightning nicht genutzt.
-
Als Admin kannst Du (wenn ich nicht irre) auch Erweiterungen in den Programm-Ordner installieren (dazu kopierst Du die Erweiterung einfach in den Programm-Ordner/extensions/.
-
Thunderbird 2 handhabt Wörterbücher komplett anders. Die Wörterbücher können jetzt ins Profil installiert werden, und sie werden als echte Add-ons erkannt und sind somit z.B. auch Update-fähig.
-
Wurde denn jemals ein Text dieser Mail angezeigt? Was passiert, wenn man die Mail in einen anderen Ordner kopiert?
-
Extension = Verlängerung erinnert mich irgendwie an Spam... ...aber das soll hier nicht das Thema sein
Ich werde Kontakt aufnehmen.
-
Hast Du die GMX-Kundennummer als Benutzernamen versucht?
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass win-help-center.com nun verbannt wurde.
KEINE weiteren Beleidigungen!
-
Prinzipiell läuft auch 2.0 Beta 2 unter SUSE 10.2 bei mir. Allerdings installiere ich da nie etwas, sonder lasse Thunderbird einfach aus meinem Home-Verzeichnis heraus starten/laufen, um die Übersetzung unter SUSE zu testen.
-
Zitat von "Maxtech"
Habe gestern die neue 2.0 Beta installiert. Ging wie gewohnt alles einwandfrei. Die Mails gingen via SMTP raus. Keine Fehlermeldungen. Die Mails gingen wie immer in die gesendeten Objekte.
....
Hat jemand schon die gleichen Probleme gehabt?
Sowas liegt oft an der Desktop Firewall, die dem neuen Thunderbird bei Dir vielleicht noch nicht erlaubt, per POP oder IMAP aufs Internet zuzugreifen.
-
In Thunderbird 2.0 wird beides besser:
1. Grafiken lassen sich per Absender-Adresse laden (nicht mehr per Adressbuch)
2. mögliches Phishing wird flexibler über Online-Listen bestimmt - man kann als Anwender einen Phishing-Verdacht an Google melden (dazu gibt es dann einen Punkt im Kontextmenü). Mit Hilfe von Google werden die Listen für den Filter erstellt.
-
Puh, ich suche mich da immer an passenden Stellen durchs LXR.
Momentan frage ich mich, was die "aktuelle Identität" denn genau ist. Mir ist klar, was eine Identität in Thunderbird ist, aber woran machst Du die aktuelle Identität fest? An einer markierten Mail?
-
Okay Leute, das langt!
Wir alle neigen immer wieder mal zu Ironie, etc.
Eure vergangenen "Kriege" habe ich nicht verfolgen können und möchte dazu auch momentan von keiner Seite weiteres dazu hören. Aber hier ist momentan Schluß mit Lustig. Versucht Euch gegenseitig zu helfen - dafür ist das Forum gedacht oder es wird geschlossen.
-
Thunderbird 1.5 interpretiert primär diese beiden Dinge als evtl. Phishing:
1. IP-Adresse statt Klartext-Domain in URLs
2. die <a href="URL"> unterscheidet sich von der angezeigten URL