TB2.0 Beta2 Tab Funktion

  • Hallo zusammen,


    ich habe gehöhrt das der neue TB auch die Tab Funktion haben soll. Also habe ich in den Einstellungen folgendes eingestellt: (siehe Bild)


    Nachrichten durch doppelklick öffnen im vorhandenen Fenster
    [IMG:http://mt-arens.de/images/other/bild.jpg]


    Aber die Nachricht wird trotzdem in einem neuen Fenster geöffnet und wenn ich die Nachricht dann löschen oder dem Junk zuordnen möchte, dann passiert gar nichts.


    Wokann ich das mit den Tab's einstellen und warum passiert nichts wenn ich auf löschen oder Junk klicke???[/img]

  • Sorry, aber es gibt in 2.0 leider noch keine Tabs - vielleicht dann in 3.0. Die von Dir gezeigte Option gibt es quasi schon immer in Thunderbird, damit ist aber eben ein ganzes Fenster und nicht nur ein Tab gemeint.

  • Aber warum passiert dann nichts mit den Mail wenn ich auf löschen klicke?
    Normalerweise sollte sie dann geschlossen werden oder oder tb sollte zur nächsten Mail springen.