Beiträge von dharkness21
-
-
Wofür dieses Feld gedacht ist kann ich nicht genau sagen.
Einfach mal mit der Maus drüber fahren, aber nicht klicken.
-
→ Server-Einstellungen. neu: imap.web.de, Port 993, SSL/TLS → Meldung ignoriert: "Die Servername-Einstellung wurdegeändert. Bitte überprüfen Sie,ob alle von Filtern verwendete Ordner am neuen Server existieren." -> neu gestartet. (Benutzername: nur die Buchstaben vor dem @ von der Mailadresse)
Auffällig: "Server-Typ" ist weiterhin POP in den Server-Einstellungen
So geht das auf keinen Fall, Du kannst ein POP3-Konto nicht auf IMAP umstellen, Du musst zusätzlich zum POP3-Konto ein IMAP-Konto einrichten und darfst das POP3-Konto noch nicht löschen, oder lässt es erst einmal da die Finger dran zu legen, denn dabei würdest Du Deine E-Mails verlieren, ansonsten gilt das von Sehvornix gesagte.
-
Aber für alle Kalender.
Ja, aber alle Kalender für sich gleich und somit lassen sie sich deutlich unterscheiden, sprich 3 Kalender = 3 mal gleiche Farbe, siehe meinen Screenshot, Hellblau, Braun und Rot mit jeweils passender Schriftfarbe. Die Maroon eingefärbten Einträge sind abgelaufene Termine.
-
Gibt es eine Erweiterung (oder eine andere Methode), die bewirkt, dass nach einem Start von TB diese Nachricht wieder selektiert ist?
Als Add-on wäre da vielleicht Zuletzt ausgewählte nachricht.
-
Bei mir sieht das so aus.
Stelle bitte Testhalber mal unter Extras → Addons und Themes auf System-Theme - automatisch, es könnte an dem von Dir verwendetem Theme liegen.
-
Das hat leider keinen Einfluss.
Hm, funktioniert hier ohne Probleme, siehe *.
Muss hier ev. die ID des Kalenders eingebunden werden.
Nein.
3 Kalender sind erstellt, 3 Farben sind zu sehen und eine Farbe für einen abgelaufenen Termin.
-
Ich habe herausgefunden, dass der Code .agenda-listitem-all-day .agenda-listitem-details dafür zuständig zu sein scheint. Betrifft aber alle Kalender.
Teste bitte folgendes CSS-Schnipsel.
-
Ein Detail kann ich auf macOS reproduzieren.
Schritte:
alte Erweiterung ReadNextUnread entfernen
TB schließen und neu starten
neue Erweiterung ReadNextUnread hinzufügen
Einstellungen der Erweiterung > Beschriftung zu "Ungelesene lesen" ändern
Check in SymbolleisteResultat: Button hat die erwartete Beschriftung
Schließen und Neustart von TBResultat: Button hat wieder die originale Beschriftung der Erweiterung
Das ist auch unter Windows so.
-
Aha, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen und ein Add-on schreiben. Sollte in ein paar Stunden fertig sein...
Und wieder einmal ganz großes Kino von Dir, wirklich klasse.
-
-
Ich hatte vom Forum vor längere Zeit ein Code erhalten, der in der Nachrichten-Liste nach Bedarf den Hintergrund der ganzen Zeile einer Mail farblich darstellt und auch sichtbar bleibt.
Die Schrift war dementsprechend des Hintergrundes schwarz oder weiß.Diesen Code müssten wir schon sehen, um sehen zu können, was der Code machen soll.
-
Ich hatte vom Forum vor längere Zeit ein Code erhalten, der in der Nachrichten-Liste nach Bedarf den Hintergrund der ganzen Zeile einer Mail farblich darstellt und auch sichtbar bleibt.
Wichtig ist hierbei, wann die Zeile und Schrift farblich anders dargestellt werden soll, wenn sie selektiert ist, oder wenn ein Schlagwort hinzugefügt wurde, was also ist der Fall?
-
Weil es in 140esr implementiert wurde. Siehe Release Notes
Das war mir schon klar.
-
Zumindest unter Windows funktioniert das Verschieben von Ordnern erst ab der Release-Version 141.x.
Hm, wieso funktioniert das dann hier unter W10 mit nem 140er ESR?
-
Das funktioniert erst ab der Version TB141.x (Release)!
Nö, funktioniert hier auch im 140er ESR.
-
-
-
kann man zur besseren Lesbarkeit bei der Mailübericht den Hintergrund zeilenmäßig einfärben.
Teste das * in der im Profil und dort im Ordner chrome zu erstellenden Datei userChrome.css, zusätzlich musst Du die ** Pref in Konfiguration bearbeiten… per Doppelklick auf true stellen
*
CSS
Alles anzeigen/* Tabellenansicht */ #threadTree tr[is="thread-row"]:nth-child(1n+1) { background-image: none !important; background-color: #005499 !important; } #threadTree tr[is="thread-row"]:nth-child(2n+1) { background-image: none !important; background-color: #003a6c !important; } /* Kartenansicht */ #threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(1n+1), #threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(1n+1) :where(td > .card-container) { background-image: none !important; background-color: #005499 !important; } #threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(2n+1), #threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(2n+1) :where(td > .card-container) { background-image: none !important; background-color: #003a6c !important; }
**
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
P.S.: Du musst noch für Dich passende Farben heraussuchen, guckst Du z.B. da Color Names Supported by All Browsers.
-
Der Screenshot von oben ist der aus den Einstellungen von TB: Extras => Einstellungen => Allgemein:
Nein, ist er nicht, der ist eindeutig aus Fx, da steht nämlich Firefox erlauben und wie Du siehst ist Tb bei Dir anders eingestellt als Fx.