plicies.json mit diesem Inhalt
Hier hat sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen.
plicies.json mit diesem Inhalt
Hier hat sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen.
ich habe noch einen Code, der auch nicht mehr funktioniert. Es wird die Sortierung der Nachrichten farbig dargestellt.
Teste bitte ersatzweise damit ↓.
.tree-table-header > tr > th button {
background-color: #0082FC !important;
color: #FFF !important;
}
.tree-table-header > tr > th[aria-sort="descending"] button {
background-color: #006800 !important;
color: #FFF !important;
}
.tree-table-header > tr > th button:hover,
.tree-table-header > tr > th[aria-sort="descending"] button:hover {
background-color: #D1E2F2 !important;
color: #000 !important;
}
Alles anzeigen
Du musst den Eintrag natürlich noch auf Deine Farben ändern.
Kann mir jemand helfen?
Entferne aus jedem [checked="true"] das ="true".
Danke
Aber gerne doch.
Die erweiterten Einstellungen öffnen und nach 'devtools' suchen. Da wirst du fündig.
Laut dem Camp sollte es der ↓ Eintrag sein.
Oder es liegt am dunklen Design, denn ich verwende das helle.
Nope, die Speicherplatz-Einstellungen sind hier auch im Theme Dunkel 1.3 im Tb 140.12.1esr vorhanden.
Damit hab ich die Farbe und den Radius ganz gut hinbekommen, aber es bleibt eine Ecke unter rechts.
Was fehlt noch?
Das gehört zur GUI von Tb selbst, schau, ob Du die Leiste ohne Hintergrund, background: none !important;, darstellen kannst.
Häng das ::after an den button, nicht an das Icon:
Das hatte gepasst, ist aber jetzt wohl nicht mehr nötig.
Der Nachfolger, der nur das offizielle API verwendet, heißt CopySent2CurrentPWE. Vielleicht magst du es mal ausprobieren, wenn auch das Look and Feel dort sehr viel anders aussieht.
Na dann werde ich doch mal schauen, Dankeschön für die Info.
Hattest du das Addon ggf. mal neu installiert, so daß die UUID nicht mehr stimmt?
Das CSS habe ich heute erst erstellt und einige verschiedene Varianten probiert, aber ich habe es nicht hinbekommen.
Hallo zusammen,
folgendes CSS-Schnipsel funktioniert nicht, wo liegt der Fehler? ![]()
#unifiedToolbarContent > li > div > button[extension="copysent2current@ggbs.de"] > .button-label {
display: none !important;
}
#unifiedToolbarContent > li > div > button[extension="copysent2current@ggbs.de"] > .button-icon::after {
content: 'C S t C' !important;
margin-left: 24px !important;
}
Das CSS soll die Beschriftung ausblenden und eine alternative Beschriftung setzen.
Und unten re. der Hinweis zur Aufgabenerstellung:
Teste dafür ↑ bitte folgendes CSS-Schnipsel.
ich kann seit gestern (05.05.2026) nicht mehr mit Thunderbird auf meine emails mit arcor.de-Adresse zugreifen.
Es gibt derzeit beim IMAP-Abruf von Vodafone eine Störung, guckst Du da ↓.
Hallo ich weis das da schwarz steht und es sieht so aus ob es nicht die einstellungen übernimmt ?
Wo steht Schwarz? Wieder missverständlich, also noch einmal die Bitte es deutlicher zu beschreiben, was Du meinst.
Auserdem warum finde ich einträge von Leuten die Sich bei mir über was anderes unterhalten wenn ich hilfe suche? genau weis ich nicht über was
Du hast Dich ausgesprochen missverständlich ausgedrückt, deshalb versuchen die Leute zu ergründen, was Du denn nun wirklich meinst, also versuche es noch einmal, Dein Problem deutlich zu beschreiben.
Wir sehen in #5 aber die Body-Pane mit mindestens zwei Zitatebenen.
Ok, das wäre dann mit einem Eintrag wie folgendem zu korrigieren.
Für mich wäre das aber kontraproduktiv, den zitierten Text farblich wie die Antwort darauf darzustellen mach keinen Sinn, denn das macht die Erkennbarkeit weniger eindeutig, mir würden die Quotebalken nicht reichen.
Er meint (wahrscheinlich) die Zitate, wenn man eine Mail im Editor beantwortet oder wenn eine Mail mit Zitaten gelesen wird. So richtig schlau wird man aus seinen "Ausführungen" tatsächlich nicht.
Ich war schon drauf und dran das CSS hier einzufügen, das ich Dir letztens im Usenet habe zukommen lassen, denn ich sehe es genauso wie Du, das der Screenshot aus #5 zitierten Text zeigt.
Es ist immer noch unklar was du mit
genau meinst.
Zumal der Screenshot aus #5 nicht mehrere E-Mails auflistet, sondern wohl eher einen Teil des Verfassen-Fensters zeigt, in dem ein Teil des gequoteten Textes zu sehen ist, der OP sollte also in der Tat mal ganz eindeutig beschreiben was er wo anders eingefärbt haben möchte.
mir ist aufgefallen, dass es in Betterbird keine Einstellungen mehr zum Kalender gibt (z.B Mehrwochen, Erinnerungen usw.) Oder sind Diese nur "umgezogen" und ich habe sie bisher nicht gefunden?
Nö, die sind noch immer in Extras → Einstellungen → Kalender zu finden.
Bei GMail musst du für die 2FA angemeldet sein!
Hm, ist OAuth2 = 2FA?
(wie oben bereits beschrieben).
Wieder mit den → network.protocol-handler.external gesetzten Prefs? Wenn ja, lass den Quatsch.
Erstelle ein neues Profil und ändere absolut nichts daran und versuche es erneut.
Ich habe es eben in einem neuen Profil unveränderten getestet und was soll ich sagen, es funktioniert absolut problemlos.