Beiträge von dharkness21
-
-
Eigentlich funktioniert das zuverlässig, wenn man im Werkzeugkasten über das Icon rechts oben ('Iframe auswählen') auch einen Frame auswählt, der die Datei auch tatsächlich benutzt und lädt.
Wo soll das sein? Vielleicht zeigt Du uns mit einem Screenshot was Du meinst, wäre echt toll, denn finden kann ich es leider nicht.
-
Du meinst sicher "übergreifend".
Natürlich, eine kleine Verwechselung.
Aber dort wirkt ja auch das dunkle Thema, insofern dürfte das nicht allzu sehr stören.
Kommt darauf an, welche Farbe gewählt wird.
Wer will, kann auch die Hintergrundfarben in einzelnen dieser Tabs per userContent.css anpassen.
Hm, das ist mir gerade entfallen, wie ging das nochmal?
-
Bedenke, dass diese Hintergrundfarbe auch im Verfassen-Fenster wirksam ist.
Als Nachtrag zu Dir, der Eintrag wird überwiegend wirken, sprich es werden sehr wahrscheinlich alle vorkommen von HTML und body angepasst.
-
Per Doppelklick; durch Einzelklick passiert ja nichts

Nix da, ich klicke die Mal, die ich anschauen möchte ein mal an und sie öffnet sich anstandslos in der MessagePane, ich muss nicht doppelt klicken.
Beantworte also meine 2te Frage aus #2.
-
Warum schafft es Tunderbird nicht, dass, wenn man eine Mail geöffnet hat
Wie öffnest Du die Mail, per Doppelklick in einem neuen Tab, oder per einfachem Klick zur Ansicht in der MessagePane?
P.S.: Welches Layout* hast Du eingestellt?
*Menü Ansicht → Fensterlayout -
Ganz vielen Dank! Ich hätte schon viel früher hier nachfragen sollen!
Aber gerne doch.
-
Ich hätte gerne zu oberst chronologisch geordnet die ungelesenen angezeigt und darunter, ebenfalls chronologisch, die gelesenen.
Du gehst ins Menü Ansicht → Sortieren nach und sortierst nach Gelesen / Ungelesen und Absteigend.
-
Leider ist die Schaltfläche ohne Funktion
Jupp, ist hier auch so, scheint ein Bug zu sein, aber über den Umweg des Rechtsmausigen Klicks in der FolderPane auf den Kontennamen, in diesem Fall Blogs & News-Feeds und der Auswahl von Abonnieren… kommt man doch noch ans Ziel.
P.S.: Die Folderpane ist im Hauptfenster von Thunderbird die Spalte ganz links, also die Spalte mit den eingerichteten Konten um dort dann an die jeweils vorhandenen E-Mail usw. zu kommen.
-
bei Programmstart wurden bisher neue RSS-Nachrichten automatisch geladen. Seit ca. zwei Wochen muss ich dies manuell anstoßen.
Schau mal ob beim Rechtsmausigen Klick der Haken in meinem Screenshot gesetzt ist, wenn ja durch klicken des Eintrags entfernen.
-
oder weis jemand ob es weiter entwicjekt wrd ?
Warte auf Version 3.1.14, ist in der Pipeline.
-
Danke, nach Änderung der Farben passte auch bei mir!
Jupp, jeder hat so seine eigene Vorstellung, war also wiedereinmal gerne geschehen.
-
wie hast Du das mit den verschiedenen Farben hinbekommen?
Bitte testen:
CSS#threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(1n+1), #threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(1n+1) :where(td > .card-container) { background-image: none !important; background-color: #005499 !important; } #threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(2n+1), #threadTree tr[is="thread-card"]:nth-child(2n+1) :where(td > .card-container) { background-image: none !important; background-color: #003a6c !important; } -
Funktioniert zwar, aber es gibt keine Trennlinien mehr.
Das war dem ↓ geschuldet, hier gibt es keine Trennlinien.
-
Funktioniert zwar, aber es gibt keine Trennlinien mehr.
Dann eben eine Linie unten.
-
Abgerundete Ecken und Abstand sind damit immer noch vorhanden.
Teste bitte:
-
Seit dem Update ist z.B. das Scribt für die Anzeige der Uhr über der urlbar nicht mehr sichtbar. Auch das extra_config-menu und der Restart-Button sind nicht mehr sichtbar
Guckst Du da → Nach Installation von TB 153.2.0b1 funktionieren keinerlei Anpassungen mehr.
-
Leider scheitert das automatische Konto einrichten.
Hm, das hat hier eben ohne Probleme mit Thunderbird 154.0 und der Einrichtung eines IMAP-Kontos funktioniert, gibt es irgendeine Fehlermeldung?
-
-
Ich würde gern die Spaltenbreite einer Spalte der Suchergebnisse ändern ohne die Spaltenbreite der Nachbarn mit zu skalieren.
Wie soll das gehen, wenn ein Spalte in der Breite geändert wird, nehmen die anderen automatisch den zusätzlichen Platz für sich in Anspruch, es wird immer der vorhandenen Platz von den Spalten ausgenutzt, das lässt, soweit mir bekannt ist, sich nicht abschalten.