Posts by Elchbulle

    Moin,


    ich hab Thunderbird: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.9) Gecko/20100915 Thunderbird/3.1.4
    und folgendes Problem:
    Leider kann man wenn man IMAP nutzt nicht einstellen das er Mails nur auf dem Server löschen soll und lokal behalten soll. :rolleyes:
    Deshalb möchte ich das Konto nun auf POP3 umstellen, wenn ich nun aber in den Kontoeneinstellungen auf Servereinstellungen gehe, kann ich den Servertyp nicht verändern. Wie kann ich das trotzdem hinbekommen?

    Moin,


    ich will jetzt nach einem Festplattencrash meine gesicherten Eudora mails/ordner in ein frisch installiertes Thunderbird importieren (soll man doch die Chance nutzen wenn es eh neu muss), aber leider kommt die Fehlermeldung:


    Senden der Nachricht fehlgeschlagen
    Fehler beim Schreiben einer temporären Datei


    und dann kann ich tausend mal bestätigen, es kommt sofort wieder :(
    Ideen?


    Gruß Björn