1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Damrak2002

Beiträge von Damrak2002

  • Problem mit Regel

    • Damrak2002
    • 25. März 2007 um 19:58

    Ja, okay ich bin bereit auf mein Kaspersky zu verzichten. Welche Suite, ohne Spam Filter wäre denn ratsam für einen guten Schutz.

    Den Spam Filter von Kaspersky habe ich eben mal deaktiviert, er war tatsächlich noch aktiv

  • Problem mit Regel

    • Damrak2002
    • 25. März 2007 um 19:02

    Hallo zusammen,

    meine SpamMail werden automatisch folgendermassen gekennzeichnet:
    [!! SPAM]

    Nun wundert mich erstmal de 2 Ausrufezeichen,aber okay, damit kann ich leben. Ich habe nun eine Regel erstellt, die besagt das Mails, welche im Betreff [!! SPAM] haben,in den Junk Mailordner unterhalb von lokale Ordner verschoben werden sollen. Genau das klappt aber nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen, warum die Regel nicht greift.

    Als Virenschutzprgramm habe ich Kaspersky Internet Security drauf.

  • Die Mapi Schnittstelle ist auf Ihrem System nicht vorhanden

    • Damrak2002
    • 24. März 2007 um 15:52

    Hallo Sven,
    unter Vista ist doch gar kein Outlook Express vorhanden, oder sehe ich da was falsch. Es kann aber doch auch nicht sein, dass ich jetzt wieder die Testversion von Microsoft Office installieren muss, um das mit der Mapi Schnittstelle hinzubekommen.
    Irgendwie blicke ich nicht ganz durch,und weiß nicht genau wie ich nun vorgehen soll

  • Die Mapi Schnittstelle ist auf Ihrem System nicht vorhanden

    • Damrak2002
    • 24. März 2007 um 09:07

    Hallo,
    ich habe mittlerweile auch schon eine komplette DDeinstallation und Neuinstallation von thunderbird vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

  • Die Mapi Schnittstelle ist auf Ihrem System nicht vorhanden

    • Damrak2002
    • 23. März 2007 um 09:59

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich meinen Rechnungsversand aus Cao faktura heraus mit Outlook gemacht und es ging prima. Da ich nun aber auf Mozilla Thunderbird umgestiegen bin, habe ich Microsoft Office 2007 (Testversion) komplett deinstalliert. Nun taucht bei mir folgende Fehlermeldung auf:

    Die Mapi Schnittstelle ist auf Ihrem System nicht vorhanden

    Mozilla Thunderbird ist einmal selbst als Standard eingetragen, sowie unter Standardprogrammen in Vista. Es ist auch kein weieters mail Programm mehr aktiv, was stören könnte.

    Könnt Ihr mir bitte helfen,und vielleicht erklären, was die Ursache sein könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann
    _________________

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™