Posts by Damrak2002

    Ja, okay ich bin bereit auf mein Kaspersky zu verzichten. Welche Suite, ohne Spam Filter wäre denn ratsam für einen guten Schutz.


    Den Spam Filter von Kaspersky habe ich eben mal deaktiviert, er war tatsächlich noch aktiv

    Hallo zusammen,


    meine SpamMail werden automatisch folgendermassen gekennzeichnet:
    [!! SPAM]


    Nun wundert mich erstmal de 2 Ausrufezeichen,aber okay, damit kann ich leben. Ich habe nun eine Regel erstellt, die besagt das Mails, welche im Betreff [!! SPAM] haben,in den Junk Mailordner unterhalb von lokale Ordner verschoben werden sollen. Genau das klappt aber nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen, warum die Regel nicht greift.


    Als Virenschutzprgramm habe ich Kaspersky Internet Security drauf.

    Hallo Sven,
    unter Vista ist doch gar kein Outlook Express vorhanden, oder sehe ich da was falsch. Es kann aber doch auch nicht sein, dass ich jetzt wieder die Testversion von Microsoft Office installieren muss, um das mit der Mapi Schnittstelle hinzubekommen.
    Irgendwie blicke ich nicht ganz durch,und weiß nicht genau wie ich nun vorgehen soll

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich meinen Rechnungsversand aus Cao faktura heraus mit Outlook gemacht und es ging prima. Da ich nun aber auf Mozilla Thunderbird umgestiegen bin, habe ich Microsoft Office 2007 (Testversion) komplett deinstalliert. Nun taucht bei mir folgende Fehlermeldung auf:


    Die Mapi Schnittstelle ist auf Ihrem System nicht vorhanden


    Mozilla Thunderbird ist einmal selbst als Standard eingetragen, sowie unter Standardprogrammen in Vista. Es ist auch kein weieters mail Programm mehr aktiv, was stören könnte.


    Könnt Ihr mir bitte helfen,und vielleicht erklären, was die Ursache sein könnte, bzw. wie ich den Fehler beheben kann
    _________________