Posts by gebenec

    TB 3.1.7
    Konto pop
    XP Home edition Service Pack 3


    Ich habe nur ein kleines Problem. Beim Ausdrucken einer Mail, welche Anhänge hat, wird immer so ein zweiteiliger Rahmen mit Inhaltserklärungen ausgedruckt.


    Z.B. Linke Seite Rechte Seite


    SKMBT_C250101213..........Pdf Content-Description: Skmbt_C........
    Content-Type: Application/pdf
    Content-Encoding: base64


    Meine Frage.
    Wie bekomme ich diese Meldung beim Ausdruck weg ????


    Gruß Gebenec

    Hallo mrb


    zu deiner ersten Frage. Ich benutze TB mit der Version 2.0.0.9 (20071031)
    zu deiner zweiten Antwort. Ja 13 MB sind sehr viel aber da ist mir das Problem erst aufgefallen. Ich habe ein POP Konto in einem Städtischen Provider. Necnet.de. Da konnte ich schon mails mit mehr als 20 mb verschicken. War alles kein Problem auch die 13 nicht da die Empfänger den gleichen Provider haben.
    Der Fortschrittsbalken ist erst sichtbar wenn die zusendente Mail geöffnet ist.
    zB: Ich versende einige Mails, die alle als kleine Mails im unteren Balken angezeigt sind. Ich kann aber in den kleinen Mitteilungen keinen Fortschritt der Mails erkennen.


    Wie gesagt DAU für die FF oder TB Nummerierung


    Danke für die Hilfe


    Gruß

    Hallo an alle


    Firfoxbenutzer Version 2.0.0.9 (20071031)


    Ich habe da mal ne Frage :eek:


    Heute habe ich eine Mail mit einem kleinen Filmchen verschcikt. Film war 13 MB groß. Soweit alles okay.
    Meine Frage/meine Unsicherheit. :gruebel:
    Wie kann ich in den kleinen Leisten,( DAU :freak: , weiß nicht wie die untere Leiste am Bildschirmrand heißen)sehen in welchen ZUstand meine Mail ist. Ich kann erst immer nach anklicken der Mail (VERFASSEN Mail Name ) erkennen wieviel von der Mail schon raus ist.!!


    Gibt es eine Möglichkeit dies auch im kleinen Bildchen darstellbar zu machen??? :flehan:


    Gruß gebenec


    PS War schon lange nicht mehr hier, weil der TB EINFACH SPITZE IST :zustimm: . :stop: No way back to BILLS postprogramm :stop:

    Hallo an vielversprechend


    Nach meinen Ausstieg von OL habe ich die Signaturemöglichkeit genauso vermisst. Ich habe TB Erweiterung Signature ausprobiert bin aber dann auf die Erweiterung Quicktext gestoßen. Diese Erweiterung gefällt mir am besten, ich habe mittlerweile alle Arten der möglichen, nötigen, unnötigen Textbausteine für Emails gebastelt.


    Gruß

    Hallo


    ich habe jetzt einen Ordner exportiert, er war ohne Programmendung abgespeichert, Größe war unter Eigenschaften zu sehen, Import auch getestet.
    Alle Daten waren wieder da, Lesbarkeit mit irgendeinen anderen Programm habe ich nicht getestet.


    Hatte noch keine Probleme damit, meinen XP Rechner hatte ich schon 2 mal platt gemacht, TB aufgeladen, Erweiterung installiert und meine Ordner wieder eingespielt


    Gruß gebenec

    Hallo an alle


    Ich habe mir in meinen TB den Reminder Fox installiert. Klappt hervorragend als kleiner Kalender mit Erinnerungsfunktion.


    Jetzt habe ich beim Stöbern in Erweiterungen für FF gesehen das es diese Erweiterung auch für FF gibt. Gelesen, installiert war eins, weil ja begeistert.


    Nun kommt mein Problem. :-x


    Wie kann ich beide Reminder gleichschalten ??? Sprich Datenabgleich :?


    Gruß Günter


    PS. Aber bitte nicht kommen das ich das bei den FFlern fragen müsste.

    UPS Habe nach absenden gesehen das es ein extra Forum für Erweiterungen gibt, kann mich da einer der Forumsengel hin verschieben ??

    Hallo sommai75


    Unter Ansicht - Fensterlayout - Nachrichtenvorschau kann der Nachrichteninhalt angezeigt werden.


    Ich hoffe das war es was du gesucht hast.


    Mit F8 geht es noch schneller.


    Gruß Günter :D

    Hallo


    Was mir mittlerweile niemand mehr nehmen kann ist meine Unbegrenzte Freude an TB und FF.
    Beruflich war Ich in den 90 zigern mit Outlook geschlagen und jetzt mit einen Mailsystem von Novell. Die kommen beide nicht an an TB ran.


    Was mir so gefällt ist
    Dieses Forum, es gibt hier sehr schnell Hilfe, wenn man darum bittet ( Bei MS hast du Probleme mit Telefonschleifen, gekauftes Outlook 97)
    Alle Möglichkeiten mit den Erweiterungen sein Mailprogramm sich so einzurichten wie es einen persönlich gefällt.


    Die Probleme, welchebeschrieben wurden, habe ich bei mir nicht nachvollziehen können, leider kann ich da nicht weiterhelfen.


    Löschen der Anhänge - Rechte Maustaste - löschen - Anhang ist mit roten Kreuz versehen. Versuch zu öffnen Info The orginal :::::: Lange englische Rede kurzer Sinn Anhang war weg


    Sortierung:Sortieren nach: Alles probiert und alles wurde sortiert wie es gewünscht wurde.


    NULL Problemo


    Ein kleines Schlusswort. ES WIRD KEIN PC BENUTZER GEZWUNGEN TB UND FF ZU BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich lasse mir das nicht madig machen.

    Hallo


    F und B funktionieren in den normalen von mir angelegten Ordnern Super ohne Einschränkung, im Posteingang wird noch nach Junk abgefragt.


    Danke an alle für die schnellen Antworten


    FF is doch de best wie die Franken sochen


    Gruß GEBENEC

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort


    Ich habe jetzt J und K ausprobiert, kannte ich vor deinen Tipp nicht, aber alle j angetippten Mails gingen sofort in den Junk Ordner


    Gruß gebenec

    Hallo an alle


    wie kann ich von einer Mail zur anderen Springen-wechseln ohne mich über den Befehl Gehe weiterklick nächste weiterklick Nachricht usw hangeln zu müssen.


    Die normalen grünen Haken/ Pfeile funktionieren nur bei ungelesen mails, ich will aber auch mal in sortierten Mail schnell hin und her springen.


    Gruß gebenec