1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Arran

Beiträge von Arran

  • account fehlt, lesezeichen

    • Arran
    • 21. Januar 2007 um 18:40
    Zitat von "toffie"


    Bie Firefox muss ich jedesmal die Leszeichen neu importieren. Ist das normal?? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Was soll ich tun?? Ich möchte so gerne komfortabel arbeiten.

    Vielen Dank im voraus für einen Rat

    Der gute Rat von mir: Im Firefox-Forum nachfragen.

    Zu Deiner anderen Frage: hier mal die Foren-Suche (gleich in der linken spalte) bemühen, wie Du ein altes Profil in dem TB wieder sichbar machen kannst.

    Aber bitte daran denken: alle Datei-Manipulationen nur bei abgeschaltetem TB machen.

  • thunderbird und incredimail verbinden

    • Arran
    • 21. Januar 2007 um 00:45

    Schau mal mit Deiner Frage in der Forum-Suchfunktion (in der linken Spalte). Ich glaube mich erinnern zu können, dass genau dieses Thema in den letzten 10 Tagen bereits durchgenommen wurde.

  • Problem beim Versenden von Mails

    • Arran
    • 21. Januar 2007 um 00:41

    Glaubst Du nicht, dass das etwas zu schwer würde?

    @ Solaris: klar erkannte ich ihn sofort. Ich habe schon beim Schreiben geschmunzelt und der Dinger geharrt, die da kommen werden.

  • Empfängerliste

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 20:08

    Ja, jedem Empfänger das Mail individuell zu senden.

  • Symbolleiste verschwunden

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 20:05

    Hättest Du spätestens um 17.36 per Forensuche selber lösen können...

  • Problem beim Versenden von Mails

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 19:49

    Oder Du hast irrtümlicherweise Deine Mail von Hand auf Papier geschrieben?

  • Wie wandle ich "gehts" zu "geht's" ?

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 18:30

    Auch ich will noch schnell meinen Senf dazugeben:

    Eine automatische Rechtsschreibkontrolle mit Grammatikprüfung und einem sehr umfangreichen und ausgeklügelten Thesaurus inbegriffen wäre wohl in den meisten Foren um einiges wichtiger als im TB.

    Und man kann doch den TB-Entwicklern nicht die eigene Faulheit in der Schule zum Vorwurf machen, wenn die möglichen Kenntnisse in der eigenen Muttersprache durch Verweigereung des aktiven Unteerrichtes unter alle Kritik zu liegen kommen.

  • 2 neue Nachrichten, aber nichts zu sehen

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 18:16

    2. Idee: --> Menue --> Ansicht --> Nachrichten

    Welcher Punkt ist dort ausgewählt?

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 18:13

    Gratuliere zum Erfolg. Schade, dass Du den alles entscheidenden Schritt nicht mehr nachvollziehen kannst, vielleicht hätte der auch sonst mal angewendet werden können. Du kannst ja noch den Sonntag mit dem Rekonstruieren verbrauchen? :mrgreen:


    Abhacken musst Du schon selbst:

    Geh in Deinen ersten Post und füge der Titelzeile so etwas wie "Gelöst" oder "Erledigt" zu.

  • Dateianhang über 2 MB

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 18:04

    Ich würde mal die Anfrage auch zu 1+1 senden.

  • Thunderbird-Handbuch für Einsteiger

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 18:00

    Hallo

    Wie geht es nun weiter?

  • Undelivered Mail Returned to Sender/Problem unbekannt gelöst

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 17:50

    Ja. Sprich mit den Leuten von Web.de.

    Entweder machst Du wirklich einen Fehler bei der Eingabe (Gross-/Kleinschreibung ist häufig), dann musst Du Dich an der Nase nehmen und nicht den TB. Oder aber Du hast keinen Fehler gemacht und es klappt etwas nicht bei Web.de. Und dann müssen die das Problem schnellstens lösen. Nur, in beiden Fällen kann ich nicht sehen, was da der TB falsch machen kann.

  • SIGNATUR bzw. AUTOKORRKETUR

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 09:14

    Und bitte noch etwas: lösch doch Deinen identischen Posten mit umgekehrtem Titel im gleichen Forum.

    Danke.

  • Fehlermeldung nach Neuinstalltion

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 08:51

    Ein Grund mehr, aufs Wetter zu achten: Bei Sturm-Vorhersage sichere ich zuerst mal alle wichtigen Dateien auf einen USB-Stick ab, so dass möglichst nichts verloren gehen kann. Nicht nur die TB-Daten, auch andere, die ich nicht verlieren will.

    Und wenn's denn gar zu wild wird, schau ich halt aus dem Fenster bei abgeschaltetem Computer, TV, Radio, etc...

    Emk (Erfahrung macht klug)

  • TB Standard Mail Client

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 08:40

    Hallo Aladin

    Willkommen hier im Forum.

    Na klar weiss ich Rat und Tat: geh mal diesen Link besuchen!!!

    Den Link fand ich inner 3 Sekunden dank der Suchfunktion (links in Augenhöhe). Die hättest auch Du anwenden sollen, statt die gleiche Frage doppelt zu stellen. Abgesehen davon, dass Dir dort "Der Crabbe" bereits am MITTWOCH die richtige Antwort gegeben hat.

    Viel Spass und hol Deine Hirnzellen aus dem Neujahrs-Urlaub wieder in die reale Aktivität zurück, gell!!!

  • Automatikabruf der Nachrichten möglich?

    • Arran
    • 20. Januar 2007 um 08:32

    Hallo Excalibur
    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Na klar kannst Du das. Hast Du denn Deine Konten noch nicht geprüft? Es lohnt sich schon, ganz zu Anfang sich mit einem neuen Programm vertraut zu machen. Am besten, indem man sich mal die Dokumentation und die FAQ's vornimmt. Auch die Suchfunktion im Forum bringt schnell beste Ergebnisse.

    Also zu Deiner Anfrage (ein Problem ist das ja nicht): --> Extras -->Konten --> Server-Einstellungen. Dort findest Du alle Einstellungen en détail.

    Und noch ein Tipp: Schau Dir doch gleich auch alle anderen Einstellmöglichkeiten an, inkl. der kleinen Buttons wie "Erweitert" etc. Denn dort findest Du bereits jetzt die Lösung auf Fragen, die Du uns sonst sicher später noch stellen würdest. zB die berühmte Frage: "Wieso wrd immer nur ein Konto automatisch abgerufen?".

    Viel Spass beim Entdecken dieses fantastsichen Programmes.

  • Erweiterungen werden nicht installiert/deinstalliert

    • Arran
    • 19. Januar 2007 um 23:41

    Hallo SebboK, willkommen im Forum.

    Dieses Problem tritt bei Neulingen sehr oft auf. Es basiert hauptsächlich auf der Einstellung, "Ich kann es schon, und muss darum weder Anleitungen, FAQ, Hilfen, usw verwenden. Wenn's dann nicht geht findet sich sicher ein lieber Idiot, der am Freitagabend nicht besseres zu tun hat, als mir das A und das B und das C vorzukäuen."

    Klar, wo Du suchen solltest?

    Fang mal hier an: Das hättest Du zuerst lesen sollen!!!!

  • Bild-Link als Signatur

    • Arran
    • 19. Januar 2007 um 17:49

    Ja, wäre wirklich spannend.

  • Ordnerfarben

    • Arran
    • 19. Januar 2007 um 17:39

    Hallo Wastl

    Wenn Du es ein wenig bunt möchtest, empfehle ich Dir diese Website: http://www.clivebanks.co.uk/Thunderbirds%20Intro.htm . Allerdings musst Du schon englisch können.

    :mrgreen:


    Edit: Punkt verschoben, Klink ereichbar. Hoffentlich.

  • Alle Mails vom Server abrufen

    • Arran
    • 16. Januar 2007 um 12:39

    Ich bin der Ansicht, es wäre für uns und "faun" besser, wenn er bei seinem Dreammail bleiben würde. Der ist ja richtig pestig.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 145.0 veröffentlicht

    Thunder 13. November 2025 um 23:45

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.5.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 13. November 2025 um 03:09

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™