Julianito
Konntest Du meine Gedanken lesen? ![]()
![]()
![]()
Julianito
Konntest Du meine Gedanken lesen? ![]()
![]()
![]()
ich glaube, nur durch manuelles Löschen
Seit wann ist denn MS da, um in TB etwas einzubauen?
Oder habe ich gestern und heute etwas in den news verpasst, so nach dem Motto: "Microsoft übernimmt Mozilla und ersetzt damit kostenlos alle sich im Umlauf befindlichen eignen Browser "Internet Explorer"und Mailclienten "Outlook" und "Outlook Express"? :roll: :lol: :honi soit, qui mal y pense"
Was ist Dreammail?
Ein Anbieter?
Ein Mailprogramm?
Ein Traumversender?
Zum letzten Punkt kann ich Dich beruhigen, mit an Sicherheit grenzendem Optimismus gehe ich davon aus, dass alles noch vorhanden ist. Ausser Du hättest Mails gelöscht und dann die entsprechenden Ordner "komprimiert".
Dann suchst Du mal den Platz, wo TB diese variablen dateien speichert. Ein Tip: es ist auf C: aber nicht im Ordner Programme. Mit ein bisschen Lesen in der Doku, der Hilfe und im Forum kannst Du diesen Speicherplatz schnell finden...
Hast Du alle Mails, die Du aufbewahren willst sicher gespeichert?
Resp. kannst Du sie in den Dateien ohne Endung sehen? und dann diese Ordner sichern? Konten sind nicht sooooo wichtig, denn die hat man ja schnell wieder aufgebaut.
Lieber Faun
Hsat Du noch nicht gemerkt, dass man hier FRAGEN stellen sollte? Und zwar nicht die von denen Du etwas wissen willst, sondern von DIR!
Und nun formuliere mal ne richtige Frage.
Ich verwende Ext2Abc
Super, keine Problem, alles immer wieder zu alfabetisieren. Und nur ca. 12KB
Lustig (oder so). Das passiert mir heute Nachmittag in Britannien (Gross- ist da nichts mehr) ebenfalls.
Und wenn Dir das häufiger passiert, empfehle ich im Adressbuch Versandlisten anzufertigen. Dann gehts noch viel einfacher.
Zitat von "Martin_99"Gibt es soetwas wie ein UNINSTALL 1.5.0.9?
Danke für die Antworten
Zitat von "Martin_99"wie man ein Programm deinstalliert ist mir bekannt. Was ich wissen wollte, gibt es in Thunderbird eine Funktion, mit der ich den letzten Update rückgängig machen kann.
Deine Fragestellung ist demnach also sehr fantasiereich...
Vielleicht stammen Deine Probleme auch davon, nicht präzise formulieren zu wollen?
Hallo Martin und willkommen im TB-Forum
Schreib doch zuerst mal Deine Probleme hier in einen Beitrag. Ich bin sicher, dass die hier schnell und zügig gelöst werden können. Vor allem, hast Du die Dokumentation und die Fragen und Antworten alle gelesen und Dir gemerkt? Hast Du auch festgestellt, dass es in den Seiten Links auf weitere Infos gibt? Und hast Du mittels der Forensuch auch nach gleichen/ähnlichen Themen gesucht, diese glesen und die Lösungen angewandt?
Uninstall gibt es nicht, wenn schon musst Du über Start >> Systemsteuerung >> Software gehen. Aber hast Du denn die Installationsdateien von 1.5xx noch?
Was ist Vertical Views?
Hallo Thunderfoxer
Ein guter Ansatz zur Selbsthilfe.
Bitte gestatte mir nur eine Frage: Punkt zu III:hast Du je Deine Ordner kompromitiert [sic!]? Nur per Kompression werden die gelöschten Dateien wirklich gelöscht. (Hättest Du, hätten doch nicht alle die alten, gelöschten Mails wieder erscheinen können.)
Hallo Wieland, willkommen im Forum.
Kein Problem, dies kann jedem passieren. Dafür hat der Forenbetreiber ja ein kleines Kreuz im der oberen linken Ecke deines neuen Postens gemacht. Wenn Du daruaf drücken würdest, wird dein irrtümlich gesetzter Beitrag gelöscht... Aber immer nur solange, bis kein weiterer Posten gekommen ist.
Es wäre nun sinnvoll im anderen Thema weiterzufahren, da Du dort bereits mehr angaben erhalten hast. Link vom oberen Beitrag übernehmen, bitte.
das prplemm loesst du durc en gondo inde Nahmme vo de Vein. mit deine vohnahmme.nacknahmme (at)hereihn.de
Hast Du hier nachgeschaut, wie man das ändern kann?
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…posteingang.php
Äxgüsi für die gedoppelte Moppel: Mein Vorschreiber war schneller, ich musste die Einstellung zuerst suchen, ich habe den Knopf "Erweitert" zuerst nicht gefunden... Bin dann schnell in die Doku und habe die Lösung natürlich sofort gefunden.
OK, ich habe da einen Denkfehler gehabt.
Aber man könnte ja mal versuchen, die "Dienstlichen" Angaben leer zu lassen und die private Adresse in der dritten Karte einzutragen... Dort ist es ja möglich, freien Text einzugeben.
Wieviele Gigabytes umfassen denn Deine entsprechenden Ordnerdateien?
Probier doch einfach mal die Adressbuchkarte völlig auszufüllen und dann als Visitenkarte zu versenden...