Posts by Roman2

    Hallo,


    Habe das deutsch Wörterbuch ( 2.0.1 ) in TB 2.0.0.4 installiert. Bekam auch die Meldung das es installiert wurde, dass es aber bei den Erweiterungen NICHT angezeigt wird. Aber wie aktiviere ich jetzt das Wörterbuch ? Denn, wenn ich eine Mail schreibe, werden falsch geschriebene Wörter nicht markiert, obwohl ich TB so eingestellt habe. Wenn man auf den Button Rechtschreibprüfung klick, kann man ja im darauf folgenden Fenster, links unten die Sprache auswählen. Aber da steht bei mir nichts ! Müsste da nicht das Wörterbuch zur Auswahl stehen ?


    Danke für die Hilfe !
    Roman

    Hallo,


    Ich verwende TB 2.0.0.4. Ich habe jetzt gesehen, dass ich zwei Profilordner gespeichert habe. Ich brauche aber nur einen. Weiß nicht, woher der Zweite gekommen ist. Jetzt möchte ich einen löschen. Wie finde ich heraus, welcher der Richtige ist ? Möchte nämlich keine Mails oder andere Daten verlieren !


    Danke Euch !
    Roman

    Hallo,


    Ich verwende zur Zeit TB 1.5.0.12. Möchte jetzt auf 2.0.0.4 updaten. Wie muss ich dabei genau vorgehen, um keine Daten zu verlieren ? Kann ich einfach über die vorhandene Version installieren ? Oder sollte ich zuerst die 1.5'er Version deinstallieren und dann erst die 2.0'er installieren ?


    Sind irgendwelche Schwierigkeiten mit der 2.0'er bekannt oder ist es schon eine ausgereifte Version ? Bin mit der 1.5'er zufrieden, läuft auch reibungslos, möchte aber dennoch immer die neueste Version benützen.


    Danke für die Hilfe !
    Roman

    Hallo,


    Ich nutze TB 1.5.0.12


    Ich möchte in meinen Mails gerne Smileys einfügen. Wenn ich diese zwei Zeichen eingebe, :-) oder :-( werden diese auch angezeigt. Aber wenn ich einen anderen Code z.B. :explode: oder :knuddel: eingebe, wird der Code angezeigt aber nicht das Smiley.


    Ich möchte gerne mit solchen Codes arbeiten und nicht irgendwelche Links angeben müssen, damit Smileys angezeigt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Danke im Voraus !
    Roman

    Sorry, wenn ich etwas "blöde" mit meinen Fragen und Antworten rüberkomme. Nutze TB noch nicht sehr lange und bin beim PC auch noch kein "Genie".


    In meinem Profil ist 1 Datei, die abook.mab heißt.
    Und in TB werden alle meine Email - Adressen im persönlichen Adressbuch angezeigt.


    Hoffe, ich habe dir jetzt alle Informationen gegeben, die du brauchst.


    Bye
    Roman

    Ich möchte es einfach so machen, dass ich jene Datei, in dem meine ganzen Email - Adressen sind, einfach vom Profil - Ordner des einen Computers zum anderen kopiere und umgekehrt. Damit ich neue nicht immer bei jeden einzeln eingeben muss.

    Hallo.


    Hab jetzt die Datei 26897331.s in signons.txt umbenannt und jetzt öffnet sich das Fenster wieder. Vielen Dank für deine Hilfe !


    Vielleicht könntest du mir auch gleich bei einem anderen Problemchen helfen ? Ich hab ein kleines Netzwerk. PC und Laptop über USB - Kabel verbunden. Wie kann ich das Adress - Buch in TB kopieren ? Ich möchte nicht immer die ganzen Email - Adressen per Hand eingeben müssen.
    Folgendes habe ich schon probiert. Nämlich die Datei abook.mab einfach von einem Profil - Ordner in den anderen zu kopieren. So funktionierte es aber nicht.


    Danke !
    Roman

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mir unter Einstellungen - Datenschutz - Passwörter, die Passwörter mal ansehen. Wenn ich aber auf Passwörter anzeigen klicke, öffnet sich kein Fenster. Das Fenster blinkt nur kurz auf und schließt sich wieder. Deshalb kann ich die Passwörter nicht überprüfen.


    Hat jemand einen Rat für mich ?
    Danke im voraus !
    Roman

    Hallo Leute,


    Folgendes Problem bei TB 1.5.0.10


    Ich möchte mir von meinem GMX - Konto, meine Mails abrufen. Das klappt leider nicht. In der unteren linken Statuszeile steht:
    "Verbinden: Host Kontaktiert - sende Login Daten" Aber nichts passiert !


    Das Versenden klappt. Die Daten habe ich auch mehrmals überprüft. Jetzt wollte ich mir unter Einstellungen - Datenschutz - Passwörter, dass Passwort mal ansehen. Wenn ich aber auf Passwörter anzeigen klicke, öffnet sich kein Fenster. Das Fenster blinkt nur kurz auf und schließt sich wieder. Deshalb kann ich das Passwort nicht überprüfen.


    Hat jemand einen Rat für mich ?
    Danke im voraus !
    Roman

    Hallo,


    Bei dem Mailprogramm Outlook - Express kann man es so einstellen, dass man von angegebenen Email - Adressen, keine Mails mehr runterladen kann. Sie werden gleich auf dem Server gelöscht.


    Gibt es eine solche Erweiterung für TB 1.5.0.9 ?
    Wenn möglich eine Deutsche.


    Danke !
    Roman

    Hallo,


    Ich verwende TB 1.5.0.8. Beim runterladen von Mails mit Anhang bekomme ich manchmal die Meldung "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server...Warum bekomme ich diese Meldung und was kann ich dagegen tun ?


    Ich habe unter Einstellungen - Erweitert - Timeout der Verbindung bereits auf 120 gesetzt. Muss ich diese Zeit noch weiter rauf stellen, um diese Meldung nicht mehr zu bekommen ?


    Danke für die Hilfe !
    Roman