Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo seipe,
Wie bekomme ich in Lightning den "Demnächst-Ordner" in einer anderen Farbe?
was genau meinst Du damit.
Am besten du setzt ein Bildschirmfoto hier rein.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo bacchus,
wie das mit dem SOGO geht weiß ich nicht mehr.
Da diese Erweiterung nicht sehr zuverlässig arbeitet, habe ich und sehr viele hier im Forum die Erweiterung Cardbook installiert.
Diese Erweiterung bring CardDAV direkt mit.
Ich habe nur die Adresse eingegeben, dann wurde, soviel ich mich erinnere, nach meiner Mail Adresse gefragt.
Um Erweiterungen direkt im Thunderbird installieren zu können, öffnest Du den Add-ons-Manager, gehst auf Add-ons entdecken
und klickst unten rechts auf "Alle Add-ons" anzeigen.Dann gibst Du oben rechts in dem Suchfeld "Cardbook" ein und kannst dann sofort diese Erweiterung im Thunderbird installieren.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Eine andere Frage, wie und wer hat Zuriff auf die Kalender?
Wenn die Kalender alle mit Lightning angezeigt werden hat die Funktion keine Wirkung.Ich weiß auch nicht ob Deine Domäne die Kalender nur zum lesen anbieten kann, dann sollten die privaten Termine nicht vollständig angezeigt werden.
Es wäre auch gut zuwissen mit welchem Programm Du auf Deiner Domäne arbeitest, dann kann Dir vieleicht jemand helfen der das Programm kennt.
Gruß
EDV-Oldi -
Ich weiß nicht wie die NAS Domäne das macht, wenn Kalender per PHP veröffentliche werden oder auch über Google, wird der Termin nur als Zeit belegt angezeigt ohne Einträge.
Gruß
EDV-Oldi -
Was für Kalender,
Wo liegen die Kalender lokal oder auf einem Server? -
Hallo Odido und willkommen im Forum.
Wir stellen die Fragen nicht umsonst die Du gelöscht hast.
Bitte reiche die Daten nach.
Gruß
EDV-Oldi -
-
-
-
Hallo Feuerdrachen.
Es gab da einmal einige Vorlagen, aber was nützt Dir das alles wenn der Empfänger HTML ausgeschaltet hat.
Ich hatte das auch einmal am Anfang getestet, Bei einigen Empfänger sah ed dann schlimmer aus, als ohne Briefpapier.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Gibt es da irgendwo eine Sammlung
Feuerdrache hat doch einen Link mit dem Add-on oben eingefügt.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Beetlefan,
Es scheint eine Art Backupdatei zu sein. Sie kommt für jeden Kalender.
wer oder welches Programm erstellt dann dieses Backup und warum in deinem Thunderbird Profil.
Wo liegen denn Deine Kalender?
Sind das auch ics Dateien oder liegen die in der Lightning Datenbank?Mache einen doppelklick auf die Kalendernamen dann siehst Du wo die Kalender liegen.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Hanser,
es gibt mit einigen Servern Probleme wenn die Offline Unterstürzung eingeschaltet ist.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo seipe,
hier: ClockLabel.setAttribute("style", "padding-top:3px; padding-left: 5px;color:blue;text-shadow:none");
stellst Du den Abstand von oben (top) oder von links(left) ein und rechts daneben kannst Du den Text auch noch farbig gestalten.
Hast Du das Script von hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…058360#p1058360 ?
Das aus GitHub ist glaube ich älter.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hast Du denn auch alle Ordner und Datei im Thunderbird eingetragen so wie es im Firefox-Forum beschrieben ist??
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122615
Gruß
EDV-Oldi