Der Faden eröffner schrieb von 38.5.1 dieses ist ein Release Candidat, wir hatten es vor einiger Zeit schon einmal das ein Linux Anbieter schon eine Version raus brachte die auf den Servern von Mozilla noch nicht erschienen war. Es kommt also in Kürze eine neue Version. Gruß EDV-OLDI vom Smartphone.
Beiträge von edvoldi
-
-
Genau, ich meinte natürlich 38.5.1
-
Warum ist das nur bei Linux so ?
So wie ich das sehe gibt es offizielle die Version 35.5.1 noch nicht. Bei Windows bekomme ich immer eine deutsche Version. Gruß EDV-OLDI vom Smartphone.[line][/line] -
Das Grundproblem allerdings nicht... Wieso kann ein Kalenderprogramm keine EINFACHEN CSV-Dateien einlesen!?!?!?
Weil csv keinem Standard unterliegt und jeder das Format gestalten kann wie er möchte.
Der offizielle Standard für Kalender ist das ics Format.
Gruß
EDV-OldiExterner Inhalt smiley.nowdararpour.irInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frohe Weihnachten -
Ich glaube da habe ich etwas falsch verstanden oder überlesen.
Sind wir uns einig? In den beiden Bugs geht es nur um das standardmäßig gewählte "Alle Adressbücher" in der Kontakte-Sidebar eines Verfassen-Fensters.
Das es sich nur um die Kontakte-Sidebar handelt, habe ich nicht- oder überlesen.
Da ich diese Sidebar nicht benutze, dachte ich immer es handelt sich um die Auswahl direkt im Adressbuch.
In der Sidebar funktioniert es so wie beschrieben.
Gruß
EDV-OldiExterner Inhalt smiley.nowdararpour.irInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frohe Weihnachten -
der wiederum ein Duplikat
Dann sollte er aber meiner Meinung nach auch durchgestrichen sein.
Gruß
Vielleicht liegt das an BUG 1177706 der ist nämlich noch offen.
Gruß
Ich wünsche Dir ruhige Weihnachtstage, einen guten Übergang und für 2016 Gesundheit und inneren und äußeren Frieden.
Das selbe wünsche ich Dir auch.
Gruß
Nebenbei meinen herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren (plus einen Tag) Mitgliedschaft im "Thunderbird Mail DE"-Forum!
Danke, da hast Du aber aufgepasst.
Hast Du einmal in dem Link nach Deiner passenden Version 4.0.5 gesucht?
Gruß
Allerdings habe ich Lightning 4.0.5 wegen dessen Sprachprobleme auf 4.0.4.1 downgegraded.
Sucht hier einmal nach der passenden Version: https://archive.mozilla.org/pub/calendar/l…didates/build1/
mir geht es wie Mapenzi, es funktioniert wieder!
Kann das an Windows liegen???
Selbst mit einem neuen Profil wird immer nur "Alle Adressbücher" angezeigt.
Hier meine Einstellungen in der Config:
Gruß
gibt es in der Kalenderfunktion von TB irgendwo die Funktion "Gehe zu", wie sie in Sunbird vorhanden war?
Hallo Bronimus,
nein diese Funktion gibt es leider nicht mehr.
Gruß
Nicht dein Trick hat das Problem gelöst, sondern das heutige Update auf die Version 38.5.0
Und warum funktioniert das bei mir nicht?
Könnte das an einer Erweiterung liegen?
Teste es gleich einmal im abgesichertem Modus.
Gruß
Allerdings momentan noch nicht auf den offiziellen Downloadservern!
Ich habe Thunderbird 38.5.0 per Auto Update erhalten.
Gruß
Hallo zusammen,
Thunderbird 38.5.0 und Lightning 4.0.5 sind erschienen, jetzt könnt Ihr testen ob es mit den Termineinladungen funktioniert.
Gruß
diese Erweiterung scheint aber mit dem neuesten TB nicht mehr zu funktionieren!
Test durchgeführt und bestanden mit Thunderbird 38.4.0 und Dropbox for Filelink 1.0.1.
Gruß
Danke, hat funktioniert. Ih dachte nur, dass der Kalender integriert wäre und nicht über das Addon installiert werden muß.
Noch ist Lightning eine separate Erweiterung
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo franky und willkommen im Forum.
Findest Du Lightning noch im Add-ons-Manager?
Wenn ja, brauchst Du Lightning nur wieder aktivieren.
Wenn nein, dann über den Add-ons-Manager wieder installieren.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Gerhard,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Externer Inhalt smiley.nowdararpour.irInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo zusammen,
bitte hier Filelink mit Box lesen.
Weitere InfosCloudspeicherdienst "Box.com"
Gruß
EDV-Oldi