Hallo Goldspatz,
lese Dir das bitte einmal durch.
Benutzername oder Passwort ungültig! - Kabelbw
Gruß
EDV-Oldi
Beiträge von edvoldi
-
-
Wahrscheinlich liest Philipp hier ja auch mit?
Hallo felbre,
das Glaube ich nicht.
Ich habe den Provider wieder gelöscht, da ich keine Aufgaben verwalte.
Ich benutze den direkten Weg zu meinen Google-Testkalender, dort habe ich einen Testkalender mit Erinnerungen laufen und keine Probleme.
Du kannst ja einmal die noch nicht freigegeben Version Lightning 3.3.3 testen.
Einen schönes neue Jahr
EDV-Oldi -
Hallo Goldspatz,
was ist mit dem 2 . Teil des Beitrags?
Gruß EDV-OLDI -
es folgt eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung
Hallo Goldspatz,
könnte das eine Möglichkeit sein?ZitatWie oft kann ich mein Postfach pro Tag abfragen?
Es gibt viele User die mehrere tausend Mal pro Tag unseren POP3
Server abfragen und damit eine regelmäßige Belastung unserer Server
darstellen. Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass je nach
gebuchtem Paket nur eine bestimmte Anzahl an Abrufen pro Tag möglich
ist. Wird diese Grenze überschritten, ist der Abruf erst am Folgetag
wieder möglich.Welche Anzahl von Abfragen pro Tag möglich sind, erfahren Sie in
der Tarifübersicht unter 'Einstellungen' > 'Profil' > 'Mein
Tarif'.
Das ist der Vorschlag von Deinem Anbieter für IMAP, bei POP3 muss dann pop3.kabelmail.de dort stehen.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Ich klicke also auf "Adressbuch", klicke auf Extras -- Import, es öffnet sich der Import-Assistent,
ich lasse die Markierung bei "alles importieren", klicke auf weiter,Hallo stefanhuglfing,
warum wählst Du nicht die Adressbücher aus, die willst Du doch auch importieren?
Einen schönes neue Jahr
EDV-Oldi -
Port: 587
Passwort, normal
mit STARTTLS.Hallo Goldspatz,
teste einmal die Einstellung SSL/TLS
und die Portnummer 995
Einen Guten Rutscht ins neue Jahr
EDV-Oldi -
Hallo zusammen,
Lightning 3.3.2 für Thunderbird 31.0 - 31.* steht zum Download bereit.
Siehe auch hier:
Lightning
Calendar Project
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo zusammen,
kann es sein das ihr diese Erweiterung meint?
Wenn ja, diese Version ist offiziell nur bis Thunderbird 24 zugelassen.ZitatVeröffentlicht am June 20, 2013
Im Jahre 2014 hat sich einiges bei Google und Thunderbird geändert und es ist damit zurechner das diese Erweiterung nicht mehr kompatibel ist.
Gruß
EDV-Oldi -
ich bin zum Jahreswechsel auf der Suche nach einer geeigneten Security-Suite
Hallo greeneyes,
braucht man so etwas ?
Lese Dir bitte einmal folgenden Beitrag durch und dann entscheide ob man eine Security-Suite braucht.
Ich habe schon Jahrzehnte keine mehr, ich benutze nur ein kostenlosen Virenscanner und Malwarebytes Anti-Malware.http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=729092#p729092
Und beachte bitte auch das: https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Datenverlust
Gruß
EDV-Oldi -
Ich bekomme die Meldung "Beim Schreiben in den Kalender Reply Monitor ist ein Fehler aufgetreten
Hallo res54,
kann es sein das die Version nicht mehr kompatible ist?
Die letzte Aktualisierung war " Veröffentlicht am January 28, 2014 " seit dem hat sich in Thunderbird/Lightning einiges geändert.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Diesmal will Lightning mir aber das Geburtsdatum nicht abnehmen
Hallo KUHoepcke,
das habe ich gerade einmal getestet, es funktioniert bei mir.
Einmal im abgesichertem Modus starten, die neueste Chronik löschen, sonst fällt mir im Moment nichts ein.
Gruß
EDV-Oldi -
Irgend jemant kritisierte mal bei Version porrtableapps, dass deren Verzeichnisführung anders und widersinniger sei als bei t-mail,
Also wenn ich danach gehen würde dürfte ich kein Programm installieren. Irgendjemand hat immer etwas zu beanstanden.
Aber vielleicht kein einer der hier mitlesenden Kollegen etwas genaueres darüber sagen, es ist schon lange her das ich eine portable Version eingesetzt habe, die sah auch nicht anders aus als die normale Version.
Gruß
EDV-Oldi -
-
stadt-bremerhaven.de (Caschy) = momentan wird keine aktuelle Portable-Version angeboten (14.02.2014)
Das stimmt nicht.
https://83a90430bf9d5d490e5eb4fe4fdcc28017120dd5.googledrive.com/host/0B_b7YCE3…le_Thunderbird/
Gruß
EDV-Oldi -
Das Symbol mit dem "+" habe ich nur zum erstellen eines neuen Termins.
Das befindet sich aber nicht im Header-Kopf der geöffneten E-Mail. Klicke einmal mit der rechten Maustate in den Header-Kopf und wähle Anpassen aus. In dem sich öffnendem Fenster sollte das Symbol zu finden sein. Ziehe das Symbol in den Header und teste es noch einmal aus.
Gruß
EDV-Oldi -
Daher ging ich nur dieser verfügbaren Variante aus?
Das ist keine offizielle Freigegebene Version, sie wurde gleichzeitig mit Thunderbird 31.3.0 fertig gestellt.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo MikeBro,
teste doch einmal diese Version von Lightning.
https://www.dropbox.com/s/tyid626m0h1q….win32.xpi?dl=0
Gruß
EDV-Oldi -
mit dem zitieren hier kommen ich wohl auch nicht klar,
Hallo MikeBro,
den Text markieren, dann Erscheinen ein Fenster über diesen Text, da klickst Du einmal drauf.
Jetzt gehst du nach unten und klickst auf Erweiterte Antwort und schon wird der Text in Deine Antwort eingefügt.Wieso sollte ich denn in der Vergangenheit suchen, wenn bei mir ein Problem nach einem Update auftritt,
Weil Dieses Problem schon länger besteht, Du hast mit dem Update etwas zu lange gewartet. Ich weiß nicht genau ab welche Version Lightning hat lesen gelernt, aber es ist schon einige Zeit her. Vielleicht steht das Datum auch etwas zu weit unten im Text.
Ich habe es gerade noch einmal getestet.ZitatTermin für ?????
Sa. 14.03.2015
Auf das Symbole mit dem Kalender und dem + geklickt und der Termin wurde am 14.03.2015 erstellt.
Gruß
EDV-Oldi