Gibt es eine andere Möglichkeit die Google_Kalender zu löschen?
Hast Du nur Google Kalender?
Gruß
EDV-Oldi
Gibt es eine andere Möglichkeit die Google_Kalender zu löschen?
Hast Du nur Google Kalender?
Gruß
EDV-Oldi
So ich habe jetzt erst einmal Deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben.
Ich gehe dann auch davon aus das erst jetzt der aktuelle Provider installiert wurde.
Das heißt zu erst alle Google Kalender löschen, dann Standard Thema aktivieren und danach alle Google Kalender wieder einrichten.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo neukriggebach,
hast Du außer Lightning noch andere Erweiterungen?
Da Du im Unterforum Allgemein geschrieben hast, gehe ich davon aus das Du nicht mit Google Kalender arbeitest.
Deaktiviere alle Erweiterungen außer Lightning und benutze das Standard Thema und starte dann Thunderbird neu.
Was erscheint dann in der Kalender Ansicht?
Gruß
EDV-Oldi
MozBackup gesichert und versucht wieder herzustellen.
Das ging aber schief:
Hallo Lutzi54,
dafür ist MozBackup bekannt.
Ich benutze für Thunderbird Thundersave und für meine Kalender zusätzlich noch Automatic Export.
Gruß
EDV-Oldi
Das war im "alten Forum" - trotz fehlender "Sammelfunktion" - aber um Längen besser!
Ich habe damit keine Probleme, Text auswählen, auf Zitieren klicken und dann auf Antworten fertig.
Gruß
EDV-Oldi
Statt dessen, eröffne ich eine Antwort zu einem späteren Zeitpunkt
Das speichern der Zitate kannst Du einstellen in "Einstellungen/Editor"
Wenn Du schnell bist und einige Antworten direkt hinter einander schreibst werden dir die gespeicherten Zitat alle angeboten.
Du kannst aber unten rechts immer die gespeicherten Zitate sehe, anklicken und löschen
index.png
Gruß
EDV-Oldi
Du markierst einen Text mit der Maus, klickst dann auf das sich öffnende Fenster und dann auf Antworten.
Der markierte Text wird dann direkt eingetragen
Gruß
EDV-Oldi
Hoffe, dass damit dann alle zufrieden sind.
sieht gut aus.
MfG
EDV-Oldi
Hallo slengfe,
klicke bitte einmal oben links auf deinen Namen, dann öffnet sich ein Fenster und hier klickst Du oben auf Profil.
MfG
EDV Oldi
Und noch was: Wie kommt mein Thread denn jetzt in diesen? Hat den jemand verschoben? Irgendwie bin ich gerade verwirrt.
Das weiß ich jetzt auch nicht, ich hatte gesehen das Du einen eigenen Tread eröffnet hast und jetzt nicht groß geschaut in welchem Tread ich bin.
Du hast Recht wenn Du das Forum öffnest erscheint kein Avatar.
MfG
EDV Oldi
Ohne diesen sehe ich keinen Avatar?
Das Standard Avatar steht doch auf der linken Seite und wenn Du auf Beiträge klickst erscheinen alle Deine Beiträge.
So ist das bei mir und sollte eigentlich auch bei Dir zu sehen sein oder?
MfG
EDV Oldi
bin ich blind oder gibt es den Link zu den eigenen Beiträgen nicht mehr?
Hallo slengfe,
was steht den links unter Deinem Avatar?
klicke doch einmal auf Beiträge.
MfG
EDV Oldi
Lightning fragt (teils auch während des Betriebs) nach der google-authentifizierung (über CalDAV).
Hallo schustan,
teste doch einmal den Provider for Google. Der läuft zu 90% schon rund.
Alle Google Kalender löschen und den Provider installieren, der Rest ist einfach Google E-Mail und Passwort eingeben und dann kannst Du Deine Kalender auswählen.
MfG
EDV Oldi
wobei eine direkte Verknüpfung eines Bildes mit einer meiner E-Mail-Adressen geschieht.
Hallo Feuerdrache,
aus diesem Grunde habe ich auch eine E-Mail Adresse die nur für Thunderbird/Firefox gilt und sonst nicht benutzt wird.
MfG
EDV Oldi
Eine Frage warum muss diese Meldung freigeschaltet werden?
RE: Gelöschte Mails werden nicht in Ordner verschoben
So für heute bin ich hier weg, bis morgen in der Hoffnung das es hier dann brummt.
MfG
EDV Oldi
Bei mir erscheint immer wenn ich auf Altes Wiki klicke eine Fehlermeldung
Der Titel wird beim Antworten auch nicht übernommen.Wie ich ein Bild hier rein bekommen habe ich auch noch nicht gefunden.
MfG
EDV Oldi
Auch auf das alte Forum ist der Zugriff nicht möglich.
MfG
EDV Oldi
Zitat von "Karlchen007"Ich meinte mehr, ob es einen "regulären" Weg gibt, also rein per Konfiguration.
Von Apple direkt gibt es ja keinen offiziell unterstützten Weg.
Keine Ahnung ich benutze das Fallobst nicht.
MfG
EDV Oldi
Zitat von "gajol"der tip die datei mal nicht über owncloud sonder direkt zu öffnen war gut! danke!
Das verstehe ich so das die Datei geöffnet werden kann wenn Du sie direkt von Deinem PC öffnest.
Wenn das funktioniert speichere diese Datei unter einem anderen Namen ab und versuche sie dann wieder über owncloud zu öffnen.
MfG
EDV Oldi