Hallo KohnenA ,
bei mit kein Problem, ich habe allerdings noch WIN XP.
Hast Du denn auch den Haken bei Teilnehmer benachrigen gesetzt ?
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo Semmelbaum,
das Problem tritt auch mit "Display Contact Photo" auf, wenn der Link zum Foto nicht mehr passt.
Freundliche Grüße
EDV Oldi -
Zitat von "Fury"
Hallo,ist es möglich, dass beim Ausdruck der Monatsübersicht des Kalenders die kompletten Termine inklusive Beschreibung gedrucht werden und nicht nur die Überschrift des jeweiligen Termins?
Nein das ist leider nicht möglich.
MfG EDV Oldi -
Hallo joergR,
ich frage mich immer wo für man diese Liste braucht, man braucht doch nur den Namen in die Adresszeile einzutragen und schon erscheint die E-Mails des Kontakts.
Aber wenn Du so was brauchst dann drücke einfach auf die "F9 Taste"
Grüße
EDV Oldi -
Hallo WeSpOl,
willkommen im Forum.
Lese bitte dazu diesen Beitrag.
Es ist das einfachstes die Kalender als ics Dateien zu speichern und dann wie in den Beitrag beschrieben, zu Synchronisieren. -
Hallo hexe314,
ändern geht leider nicht.
Du musst die alten Kalender löschen und neue anlegen. -
Zitat von "deranonyme"
Ich würde mit meinen Freunden und Kollegen nur zu gerne eine PGP-Verschlüsselung verwenden - aber ich fühle mich da noch ziemlich alleine...

Das ist dass größte Problem, die meisten glauben das sei sehr kompliziert, ist es aber nicht.
Ich habe jetzt sogar für mein Smartphone eine E-Mail APP die Verschlüsselte E-Mail sendet und empfangt. -
Ich habe bei WEB.DE "STARTTLS" Port 587 stehen, was anderes hat glaube ich noch nie funktioniert.
Und ich habe letzte Woche alles neu eingerichtet automatisch von Thunderbird generiert. -
Zitat von "Majstealth"
Problem ist eben die für mich vertauschte Skala des Tages und der Zeit.
Dann klicke bitte einmal auf rotieren. -
Hallo tikita030,
hast Du die Erweiterung MoreFunctionsForAddressBook installiert?
Da kann man das Datumsformat umstellen. -
Wer möchte seine Meinung abgeben und zur Verbesserung der Aufgaben mithelfen?
On making your todo list more effective -
Um Kalender auf verschieden PC zu synchronisieren empfehle ich die Dropbox oder TeamDrive.
Zum Synchronisieren mit einem Android Smartphone empfehle ich MyPhoneExplorer
oder BirdieSync.Hier einige Infos zum synchronisieren:
[Howto] Synchronisierung mehrerer Kalender zwischen Lightning und acalendar+https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=62041
Wenn ich etwas übersehen habe, dann ist das keine Absicht.
Weitere Beschreibung sind immer Willkommen. -
Hallo mischu,
ich kann in Thunderbird ( WIN XP )bei WEB.DE keine Unterordner anlegen.
Das dürfte das Problem mit WEB.DE sein. -
Lese bitte einmal das durch, beginnen hinter Punkt 22
Freundliche Grüße
EDV Oldi -
Zitat von "ruda38"
Aktiviere ich ein Theme, dann deaktiviere ich Noja Fox und umgekehrt.
Das ist normal, so ist das auch in Firefox -
Zitat von "Feuerdrache"
Personas gibt es meines Wissens ausschließlich für Firefox.
Personas gibt es doch nicht mehr, das heißt doch jetzt " Themes "
Ich habe in Thunderbird und Firefox das gleiche Thema installiert und früher auch die Personas.
Wenn Du in Thunderbird über den Add-on Manger gehst kannst Du die Themen auswählen -
Hallo timbo,
auch in NRW werden Gäste noch immer gegrüßt.
Wo werden die Aufgaben nicht angezeigt, im Kalender oder in der Aufgaben Ansicht?
Hast Du das so eingestellt ??Mfg EDV Oldi
-
Hallo Toby,
so ein Button gibt es nicht mehr. -
Hallo T-Rex,
es gab eine Erweiterung ( thunder!box-0.9.1-tb.xpi ) mit der konnte man Thunderbird mit der Fritzbox verbinden.
Man konnte sogar eine Telefonnummer anklicken und dann wählte die Fritzbox automatisch.
Leider wird diese Erweiterung nicht mehr weiter entwickelt. Ich konnte allerdings noch mein Adressbuch in die Fritzbox überspielen. Ob das jetzt mit der aktuellsten Version noch geht weiß ich nicht.PS da war rum schneller :pale:
-
Hallo muzel,
den Link hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden, vielen Dank.
Habe die aktuelle Version installiert.
Gruß EDV Oldi