Hallo kartal1984,
Dein Link im Screenshot ist auf jeden Fall nicht richtig.
Wenn Deine Kalender im Heimnetzwerk liegen, lösche bitte alle Kalender in Sunbird und verbinde die ics Dateien folgender Weise:
Gehe über Datei/Kalenderdatei öffnen und suche einen Kalender in Deinem Netzwerk, nach einem Klick auf öffnen, solltest Du den Kalender angezeigt bekommen.
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo kartal1984,
wo liegen denn die Kalender?Teste bitte auch die letzte Version von Sunbird.
http://www.sunbird-kalender.de/mwiki/index.ph…e_Nightlybuilds -
Zitat von "Road-Runner"
Hast du überhaupt Thunderbird installiert?
Hallo Road-Runner,
er schreibt in Firefox Forum das er mit Firefox arbeitet und nicht mit Thunderbird.
Er schreibt auch:
Auf Google und IE funktioniert es.... -
Hallo rainerfotos,
gefallen Dir die Antworten im Firefox Forum nicht????? -
Hallo adlerauge,
Du kennst Du Forum regeln??
Dein Text ist, da alles in klein geschrieben ist, sehr schwer zu lesen.
Aber wenn ein Kalender Schreibgeschützt ist wie willst Du da etwas ändern????
Auch das bestätigen der Erinnerung ist ein schreib zu Griff und kann darum nicht durchgeführt werden. -
Ich würde mir das einmal durchlesen bevor Du alles in den Posteingang kopierst.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=334353#p334353 -
Hallo Kokomiko,
auf Deinem Bild werden Termin und Aufgaben in einem Fenster angezeigt.
Bei so einem großen Versionswechsel kommt schon manchmal etwas durcheinander.
Beende Thunderbird und ändere die localstore.rdf im Thunderbird Profil nach z.B. localstore_alt.rdf um.
Dann starte Thunderbird, wenn alles richtig dargestellt wird brauchst Du nur das aussehen von Thunderbird wieder Deiner Vorstellung anpassen. -
Zitat von "TmoWizard"
Hallo Robert!
Der Provider wird schon seit einiger Zeit nicht mehr benötigt, den verwende ich also auch gar nicht mehr!
Aber wenn der Dienst eingestellt wird braucht man den Provider wieder. -
Es muss ja nicht immer Google sein :zustimm:
Ich habe meine Kalender in der Dropbox, oder in man benutzt TeamDrive statt Google. -
In Bugzilla habe ich einen interessanten Bug 573419 gefunden.
Mit folgendem Code kann man die Trennung zwischen "Heute", "Morgen" und "Bald" besser darstellen.Code/* Tagesplan in Lightning */ #today-header, #tomorrow-header, #nextweek-header { background-color: threedface; border-bottom: 1px solid threedshadow; }
Wer will kann natürlich auch eine andere Farbe einsetzen, z.B.
Code/* Tagesplan in Lightning */ #today-header, #tomorrow-header, #nextweek-header { background-color: yellow; border-bottom: 1px solid threedshadow; }
Und hier findet Ihr die passende Farbe .
-
Wenn Mozilla nicht auf der Whitelist steht haben die Google-Benutzer ein Problem.
Siehe hier: http://stadt-bremerhaven.de/google-schlies…Caschys+Blog%29 -
Hallo Guenni3 ,
wähle den Kalender in dem Du die Sicherungsdatei importieren willst aus.
Dann gehe in der Kalenderansicht auf " Termine und Aufgaben " und wähle importieren, jetzt suche die Sicherungsdatei und wähle sie aus. -
Zitat von "Guenni3"
Oder kann ich irgendwie feststellen, ob sich die Termine überhaupt noch in der ics-Datei befinden
Hallo Guenni3,
öffne die ics Datei in einem Editor Deiner Wahl, hier solltest Du die Termine sehen können.Zitat von "Guenni3"Für die Zukunft habe ich mir Automatic Export 0.5.2 angeschaut
Die Erweiterung ist zu empfehlen, damit sichere ich auch meine Kalender. -
Zitat von "Bratfrosch"
Gibt es Druckoptionen (Hoch-/Querformat, größer/kleiner drucken)
Hallo Bratfrosch,
alle Einstellungen findest Du in der E-Mail Ansicht unter "Datei/Seite einrichten"
Es sollte der Haken bei Optionen "Hintergrund drucken" gesetzt sein und auf Seitengröße verkleinern. -
Zitat von "beginner01"
befinden sich die Daten-Dateien von lightning auch im Profile-ordner,
Das kommt darauf an was für Kalender Du hast: Der Speicherort einzelner Kalender
Die Lokalen Kalender liegen im Unterordner " calendar-data " -
Hallo beginner01,
suche bitte einmal auf Deinem PC nach diesem Ordner: {e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}
Das ist der Ordner in dem Lightning installiert wird.
Dieser Ordner sollte natürlich im Thunderbird-Profil im Unterordner " extensions " vorhanden sein.
Zum Test kannst Du ihn löschen und Versuchen Lightning wieder zu installieren. -
Zitat von "mrb"
Ich selbst benutzte das Add-on nur zur Größenanzeige der Ordner, denn nur die gibt Auskunft über die tatsächliche Größe.
Dafür nutze ich SHOW FOLDER SIZE -
Zitat von "mrb"
@evoldi:
bei werden die ungelesenen Mails nicht in Klammern angezeigt, dazu habe zu viel in der userChrome.css verändert.
Darum habe ich es auch im abgesichertem Modus getestet, ich habe auch etliche Änderungen -
Bei mir wird das so ohne Add-on angezeigt
[url=http://www.xup.in/dl,11212345/Zwischenablage02.jpg/]Externer Inhalt www1.xup.inInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
Hallo Ostfriesenstern,
klicke einmal auf das Kettensymbol rechts neben dem Datum, das hat früher einmal funktioniert.