Zitat von "robili"
Das hatte ich mir schon gedacht, aber welchen Kalender hast Du Dir auf Deinem PC kopiert?
Ich wollte das gerne einmal testen.
Zitat von "robili"
Das hatte ich mir schon gedacht, aber welchen Kalender hast Du Dir auf Deinem PC kopiert?
Ich wollte das gerne einmal testen.
Zitat von "tumsi"Leider besteht es bei mir weiterhin (TB 16.0.2 und Lightning 1.8 )
Aktuelle Versionen sind Thunderbird 17.0.2. und Lightning 1.9.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts von Deinem Problem gehört.
Hallo robili,
von wo und was für einen Kalender hast Du Dir denn heruntergeladen??
Und was für viele bestimmt noch interessant ist.
neues Thunderbird Adressbuch
Zitat von "Karl Marichal"ich kann dies wohl lesen aber nicht übersetzen
Hallo Karl Marichal,
dann lies das einmal klick
und hier
http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/thunde…bird-19-0-beta/
Hallo Profilkiller,
es sieht so aus das FG Printers 0.6.5 nicht mehr 100% kompatibel zur aktuellen Lightning Version ist.
Der Jahreskalender wird vom 01.01. - 31.12.2013 Angezeigt, auch die Monatsübersicht wird für das aktuelle Jahr dargestellt, aber leider werden beim nicht alle Kalender angezeigt.
Hallo Profilkiller,
ich glaube die Erweiterung ist nicht mehr kompatibel.
Werde sie morgen noch einmal testen.
Zitat von "otz"Nein. Warum soll Google eine Rolle spielen? Die Termine sind direkt in TB eingegeben.
Das heißt also Du hast die Termine als Serientermin in Lightning erstellt?
Sie kommen auch nicht von der Erweiterung ThunderBirthDay ?
Hallo Profilkiller,
Willkommen im Forum.
Alle Erweiterungen für Lightning findest Du hier: klick
Year view bittet eine Jahresansicht, aber Vorsicht diese Erweiterung macht schon einmal Probleme.
Die Erweiterung FG Printers 0.6.5 ist zum Teil schon in Lightning eingearbeitet worden, sie hat aber noch einiger spezial Listen.
Hallo RollerMan,
so viel ich weiß unterstütz Google keine Aufgaben in Verbindung mit Lightning.
Was ist das für ein Geburtstags-Kalender?
Liegt der bei Google?
Zitat von "otz"Aber mit der Übernahme des Kalenders in 2013
Hallo otz,
was meinst Du mit Übernahme in den Kalender 2013???
Serientermine laufen doch immer weiter und sollten bis ans Ende der von Lightning vorgegeben Zeit laufen, also so bis ins Jahr 3000.
Zitat von "hsproedt"
Warum wird bei alle Termine und alle zukünftige Termine nur der erste Termin angezeigt?
Ich schätze weil es der Programmierer so vorgesehen hat, oder willst Du alle Geburtstagstermine von 0 Jahre bis weit über 100 Jahre sehen?
Hallo RollerMan,
teste bitte einmal die letzte dev Version
Hallo meAL,
dann öffne bitte einmal einen Termin und schaue bitte einmal was rechts neben Beginn und Ende steht.
Hier sollte eigentlich Europa/Berlin stehen.
Wenn dort nichts steht, gehe in dem Termin auf Einstellungen und mache einen Haken vor Zeitzone anzeigen.
Das gleiche machst Du bitte auch in den Einstellungen von Lightning.
Zitat von "meAL"nur der eine bringt sowohl die aktuellen Termina als auch die, welche exakt einen Monat später sein sollten.
Hallo meAl,
verstehe ich das richtig das dieser Kalender einige Termine richtig und die anderen zu früh anzeigt?
Wo wurde diese Termine erstellt?
Kontrolliere bitte alle Einstellungen in Google, dort gibt es sehr viele.
Hallo Markusman,
wir sind jetzt bei Thunderbird 17.0.2 und Lightning 1.9
Dieser Tread ist fast ein Jahr alt, mache bitte einen eigenen Tread auf und schildere Dein Problem bitte nach den Forum-Regeln.
Zitat von "Peter_Lehmann"Aber ich denke mal, unser Lightning-Spezi wird sich auch noch melden. Auf Fritz kann man sich doch verlassen
Hallo Peter,
User005 hatte noch ein Problem, dort habe ich auch geantwortet.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=61706
Er arbeitet mit einem Kerio-Server zusammen und mit dem hat es schon öfters Probleme gegeben.
Ich vermute das Dein oben geschildertes Problem mit dem Zugriff auf den Server, auch diesen Server betrifft.
Falls Du die Offline Unterstützung eingeschaltet hast, bitte einmal deaktivieren.
Zitat von "User005"Es hadelt sich um CalDav-Kalenderdateien welche von einem Kerio-Server abgerufen werden
Hallo User005, mit dem Kerio-Server gab es letztes Jahr des öfteren Probleme, ich weiß jetzt nicht ob die das Problem behoben haben.
Schaue bitte einmal in das Forum vom Kerio-Server nach.
Vielleicht hat Dein anderes Problem auch mit dem Kerio-Server zu tun.
Siehe auch hier: klick