mit dieser "Duplicate Contact Manager" Erweiterung habe ich schon vor langer Zeit Probleme gehabt
und sie gelöscht.
Die anderen Erweiterungen kenne ich nicht, sind diese den alle mit der aktuellen Version von Thunderbird kompatibel?
Beiträge von edvoldi
-
-
Zitat von "HermannUlbricht"
Hab jetzt mal einige Adressbuch-add-ons deaktiviert. Jetzt klappt´s wieder. Hoffentlich morgen/übermorgen... auch noch!
Es wäre interessant zu wissen was das für Erweiterungen sind? -
Wenn es um die Titelleiste geht, die habe ich mit dem "Nightly Tester Tools"
bearbeitet.Nachtrag: Ich sehe gerade das geht wohl nur im Firefox und nicht in Thunderbird.
-
Zitat von "redbeard"
Gibt es eine Möglichkeit zur Deaktivierung dieser Meldung? In der alten Version kam die nämlich nicht.
Hallo redbeard,
da hast Du recht, da stand immer 15min und keine 720 sec.
Nein diese Meldung kannst Du nicht abschalten das sie von WEB.de kommt und wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, dann hättest Du gesehen das schon einmal einer danach gefragt hat.
Einzige Möglichkeit ist Du bezahlt bei WEB.de dann kannst alle paar Sekunden Deine E-Mail abrufen. -
Zitat von "Naturfreund"
Warum "muss"?
Weil das Nightly von einer nicht passenden Erweiterung zerschossen wurde.
Aber das ist halt das Problem wenn man Nightlys testet. -
Zitat von "mrb"
Vorm Zerschießen habe ich allerdings keine Angst, darauf muss man eingestellt sein.
Gruß
Angst habe ich davor auch nicht, habe meistens 2 Sicherungen des Profils, aber trotzdem muss man das Profil hin und wieder doch neu aufsetzten und das kostet Zeit.
Die hat man als Rentner doch nicht mehr :lol: -
Hallo mrb,
die hier vorgestellte Erweiterung " Extension List Dumper " finde ich noch besser als "MR Tech Toolkit".
Was ich auch Jahre lang gehabt habe, biss es mir dreimal das Profil zerschossen hat.
MR Tech Toolkit kann zwar mehr, aber zum kopieren der Add-ons-Liste reicht diese Erweiterung auf jeden Fall. -
Zitat von "Naturfreund"
Im Gegensatz zum Browser Mozilla Firefox können Add-ons in Mozilla Thunderbird nicht direkt installiert werden.
Das stimmt nicht mehr, in den Versionen ab Thunderbird 5.0 kann man über den Add-ons-Manager Erweiterungen direkt installieren. -
Zitat von "Waldschrat_Paul"
Extras - Add-ons - aus Datei installieren. Datei ...ics - ... konnte nicht installiert werden, da sie korrumpiert zu schein seit
Hallo Waldschrat,
Kalender kann man nicht installieren, die werden importiert.
Am besten einen neuen Kalender anlegen z.B. Ferien und in diesen Kalender die ics Dateien importieren.
In der Kalenderansicht auf "Termine und Aufgaben" gehen Importiren auswählen, dann die Datei und den Kalender. -
Hallo nimm dies Erweiterung die läuft auch unter TB 6.0
MinimizeToTray revived -
Zitat von "enrico84"
Ok, so sieht es bei mir aus: http://imageshack.us/photo/my-image…markierung.jpg/
So sah es bei mir früher auch einmal aus, ich weiß leider nicht mehr was für eine TB Version ich da hatte.
Aber das mit der neuen Nachricht hat bei mir auch nicht richtig funktioniert. -
Zitat von "enrico84"
1) ein Verfassen einer neuen Nachricht über Rechtsklick aufs Icon und dann "Neue Nachricht" immer im html-Format ist
Wenn ich auf das Icon von "Minimize to tray revived" klicke wird "Neue Nachricht" nur dünn markiert und ich kann hier nichts auswählen -
Zitat von "enrico84"
Hä, was? Ich schätze mal, du hast den Threadtitel nicht richtig gelesen
Der Titel lautet: "Re: Minimize to tray revived" was meinst du was das ist????? -
Jetzt hat das Update funktioniert.
-
Zitat von "graba"
Aber du könntest ja die neueste Beta-Version herunterladen...
Das ist kein Problem die aktuelle zip habe ich schon auf der Platte, aber das Update sollte trotzdem funktionieren. Auf dem Beta Channel bin ich auch also warte ich es einmal ab. -
Zitat von "graba"
Mozilla hat inzwischen Thunderbird 7.0 Beta 1 veröffentlicht!
Hallo graba,
kann es sein das dass Update von der 6.0 Beta 3 auf 7.0 Beta 1 noch nicht funktioniert? -
So für alle zum nachvollziehen.
Wenn ich eine E-Mail bekommen und der Absender ist nicht im Adressbuch , ist der Stern neben der E-Mailadresse weiß.
Mache ich einen doppelklick auf diesen Stern, kann ich die Adresse in ein Adressbuch meiner Wahl eintragen.
Noch Fragen ? -
Zitat von "slengfe"
Ach ja? Wie geht es denn dann? Offensichtlich findet der TE die Möglichkeit nicht und ich kann nicht helfen, da ich TB6 nicht kenne.
Gruß
slengfe
Genauso wie bei der Erweiterung auf den Stern klicken. -
Diese Erweiterung braucht man bei Thunderbird 6.0 nicht mehr.
-
Zitat von "wippigallus"
Wo steht, dass ich das nicht weiß? Aber in der TB_Vorversion gab es diese Meldung nicht so explizid.
Alles klar!
Das stimmt nicht, ich habe schon immer ein Konto bei WEB.de und diese Meldung erschien bei allen Thunderbird Versionen.
Aus diesem Grunde wird mein WEB.de Konto nur alle 15min. abgerufen, alle anderen E-Mail Konten habe einen anderen Abruf Zyklus.