Hallo whoeva,
installiere die aktuelle Version 1.0.8 und teste dann noch einmal.
Beiträge von edvoldi
-
-
Er ist ja auch noch an der Erweiterung am arbeiten, ich benutze die Erweiterung vorwiegend für Serienbriefe.
Aber viel hat sich seit der 0.16 nicht verändert im Menü, die Einstellungen die ich da hatte habe ich übernommen.
So wie ich ihn verstehe soll die Erweiterung wenn sie fertig ist auch wieder in anderen Sprachen verfügbar sein.
Schreibe doch Dein Problem in sein Forum, er wird dir schon antworten. -
Hallo slengfe,
hast Du denn auch schon die aktuelle Version mailtweak-1.0pre6.xpi??
die ist erst 2 Tage alt
Wenn Du noch die 0.16 hast wie in Deinem Anhang steht kann es auch nicht funktionieren. -
Hallo Rothaut,
wenn Du mit einem Rechtsklick auf das Symbol gehst erscheint eine Auswahl, hier kannst Du einen Hacken weg machen für die Ordnergröße des Servers. -
Zitat von "Rothaut"
Nur, ich habe jetzt in der Statuszeile bei den Imapkonten 2 Zahlen stehen, die 2. ist wohl die, die die tatsächliche Ordnergröße anzeigt, aber was ist die erste? Sagt mir die jetzt, wie viel Platz ich beim Komprimieren spare, wie viel Platz der Ordner auf dem Imapserver benötigt? Irgendwie durchschaue ich das wieder mal nicht.
Hallo Rothaut,
ich bin noch altmodisch ich arbeite mit POP-Konten, hier erscheint nur die tatsächliche Ordnergröße.
Nachtrag:
die Übersetzung von Kaosmos lautet:
Von der 0.1.6 Version für die IMAP Mappen wird auch die Größe auf dem Server gezeigt (diese Auswahl kann unbrauchbar gemacht werden).
Ich schließe daraus das auch die Größe auf der Platte angezeigt wird. -
Hallo tbird_starter
wenn Du die aktuelle Version mailtweak-1.0pre6.xpi herunterladen willst mußt Du einen Rechtsklick machen und die Erweiterung speichern und dann in Tb3.0 installieren -
Hallo allblue,
Ich habe noch eine interresannte Erweiterung gefunden ShowFolderSize von Kaosmos.
Bei diese Erweiterung habe ich festgestellt das ein Ordner über 100MB groß war.
Die solltest Du auch mit aufnehmen finde ich. -
Zitat von "allblue"
Aber das Schärfste ist, dass ich durch die Schreibweise bei AMO nun zum ersten Mal deinen Nickname begriffen habe ... :redface:
EDV Oldi bin ich doch nach 30 Jahren EDV Außendienst und ist man 55 gehört man bei Siemens zum alten Eisen und wird entsorgt. -
Hallo Clio,
teste einmal diese Erweiterung, sieht etwas besser aus, man muss allerdings einen neuen Button einbinden.
AddressBookTab 1.0 -
Zitat von "allblue"
Hmm, stimmt. Aber das müsste eigentlich schon vorher gewesen sein, oder?
Richtig, habe gerade TB2.X gestartet hier tritt das Problem auch auf. -
Hallo zusammen,
wo bekommt man die fertige Version?? -
Zitat von "clamobi"
Meine storage.sdb habe ich nicht exportiert. d.h. ich habe keine ics-datein um meine alten Kalender wieder zu importieren. Welche Möglichkeiten hab ich denn noch um meine Termin wieder zu bekommen????????????
Hallo clamobi,
Lightning erstellt selber Backups, die sind nicht perfekt aber manch mal zu gebrauchen.
Im Profil unter calendar-data\backup werden diese Sicherungen gespeichert, die sollten sich zurück spielen lassen.
Am besten in einen neuen Kalender. -
Hallo Clio,
hast Du den die aktuelle Version 0.1.1??
Das was mir noch fehlt sind die Buttons wenn man ins Adressbuch wechselt, aber Kaosmos ist ja noch am Basteln.
Und was für mich wichtig ist das man den Tagesplan von Lightning ausblenden kann.
Aber leider kann ich kein englisch sonst würde ich etwas schreiben. -
Zitat von "edvoldi"
Lightning 1.0b1RC1
gibt es hier.
Das ist die offizielle Beta die auf Fehler getestet werden soll. -
Hallo Rangerpeak,
hast Du wirklich die Version 0.5?? Beil mit läuft sie ohne Probleme. -
Hallo zusammen,
die Version Lightning 1.0b1RC1 habe ich auch.
Ich kann keine Probleme feststellen außer das bei Silvermel dieses Problem auftritt. -
Hallo slengfe,
hast Du auch die aktuelle Version 0.1.7 ? -
Hallo zusammen,
das verstehe ich nicht. Bei mir werden Rechtschreibfehler auch in der Betreffzeile angezeigt.
Tb3.0 mit Deutsches Wörterbuch für Ispell, Myspell und Hunspell nach den neuen Rechtschreibregeln. -
Hallo zusammen,
es ist schon öfters danach gefragt worden, ich finde aber keine Lösung.
Auf einmal Funktionieren keine Links mehr zum Firefox aus dem TB3.0.
Im Shredder 3.1 und in einem alten Profil von TB3.0 funktioniert es noch.
Woran könnte es liegen??
WIn XP
Nachtrag auch im abgesichertem Modus keine Funktion. -
Hallo Lupus,
wie schon in dem anderen Beitrag erwähnt muss ein Programm schon gestartet werden damit es arbeitet.
Es soll allerdings separate Programme geben die Postfächer abfragen und wenn da eine E-Mail neu rein kommt geben sie Alarm.
Für mich Blödsinn da ich dann Thunderbird starten und die E-Mails abrufen muss.
Da kann ich doch direkt das Programm im Hintergrund laufen lassen.
Es reicht aber trotzdem nur einmal solch eine Frage zustellen, wenn einer eine Antwort weiß wir er sich schon melden.