Hallo hacori,
Du musst Dich anmelden, dann kannst Du das Ad-On auch herunterladen.
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo Amsterdammer,
das mache ich schon lange. -
Ich warte auf die Anpassung von MoreFunctionsForAddressBook und ThunderBirthDay.
-
Hallo zusammen,
mit Quicktext soll es wohl weiter gehen, so lese ich das hier raus. -
Zitat von "DBüssen"
Hallo edvoldi,
soweit habe ich ja alles verstanden. Nun bin ich mit ganz frischem Profil gestartet, da fiel mir folgendes auf:
wenn ich "neuer Kontakt anklicke", werden im geöffneten Fenster die TABs "Andere Daten" und "Bild" unterschlagen.
Hallo DBüssen,
das ist doch richtig, die TABs Bild und andere Daten kommt doch von "MoreFunctionsForAddressBook"
Der Geburtstag steht jetzt unter Privat und ist in TB 3.0 automatisch drin.
Und "MoreFunctionsForAddressBook" ist noch nicht für TB 3.X kompatibel. -
Hallo DBüssen,
also bei mir funktioniert das Adressbuch ohne Probleme.
WICHTIG den Shredder nur mit einem neuen und leeren Profil starten, auch ohne Erweiterungen. -
WICHTIG diese Version hat noch einige Fehler, sie ist für den normalen Betrieb NICHT geeignet, ich setze sie nur ein um Lightning zu testen.
-
Hallo DBüssen,
ich habe einfach die die Adressbuch Dateien kopiert, ich habe keine Probleme.
Allerdings arbeite ich immer mit dem Aktuelle nightly, also TB 3.0b2pre. -
Hallo Wolfi007,
ich arbeite auch nur im eingeschränktem Modus und habe mit den Updates keine Probleme.
Wenn es von Firefox oder Thunderbird eine neue Version gibt werden die automatisch aktualisiert, auch im eingeschränktem Modus. -
Das verstehe ich nicht denn ich habe Shortcut eingegeben und es kamen die Kurzbefehle raus.
Was so ein kleine " s " ausmacht -
Hallo Rothaut,
suche doch einmal nach Kurzbefehle -
Zitat von "DerBerliner"
Wenn ich solche SW meinen Kunden abgeliefert hätte, hätte ich nie eine Mark (oder €) gesehen - zu Recht.
Wenn Du so gut bist dann entwickele doch ein eigenes Programm.