Hallo hacori,
Du musst Dich anmelden, dann kannst Du das Ad-On auch herunterladen.
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo Amsterdammer,
das mache ich schon lange. -
Ich warte auf die Anpassung von MoreFunctionsForAddressBook und ThunderBirthDay.
-
Hallo zusammen,
mit Quicktext soll es wohl weiter gehen, so lese ich das hier raus. -
Zitat von "DBüssen"
Hallo edvoldi,
soweit habe ich ja alles verstanden. Nun bin ich mit ganz frischem Profil gestartet, da fiel mir folgendes auf:
wenn ich "neuer Kontakt anklicke", werden im geöffneten Fenster die TABs "Andere Daten" und "Bild" unterschlagen.
Hallo DBüssen,
das ist doch richtig, die TABs Bild und andere Daten kommt doch von "MoreFunctionsForAddressBook"
Der Geburtstag steht jetzt unter Privat und ist in TB 3.0 automatisch drin.
Und "MoreFunctionsForAddressBook" ist noch nicht für TB 3.X kompatibel. -
Hallo DBüssen,
also bei mir funktioniert das Adressbuch ohne Probleme.
WICHTIG den Shredder nur mit einem neuen und leeren Profil starten, auch ohne Erweiterungen. -
WICHTIG diese Version hat noch einige Fehler, sie ist für den normalen Betrieb NICHT geeignet, ich setze sie nur ein um Lightning zu testen.
-
Hallo DBüssen,
ich habe einfach die die Adressbuch Dateien kopiert, ich habe keine Probleme.
Allerdings arbeite ich immer mit dem Aktuelle nightly, also TB 3.0b2pre. -
Hallo Wolfi007,
ich arbeite auch nur im eingeschränktem Modus und habe mit den Updates keine Probleme.
Wenn es von Firefox oder Thunderbird eine neue Version gibt werden die automatisch aktualisiert, auch im eingeschränktem Modus. -
Das verstehe ich nicht denn ich habe Shortcut eingegeben und es kamen die Kurzbefehle raus.
Was so ein kleine " s " ausmacht -
Hallo Rothaut,
suche doch einmal nach Kurzbefehle -
Zitat von "DerBerliner"
Wenn ich solche SW meinen Kunden abgeliefert hätte, hätte ich nie eine Mark (oder €) gesehen - zu Recht.
Wenn Du so gut bist dann entwickele doch ein eigenes Programm.
Als ich von Outlook nach TB gewechselt bin habe ich vorher ca 3. Wochen im Forum mit gelesen und mich in der FAQ informiert.
Und Outlook Express habe ich und werden ich nie benutzen, ist mit zu gefährlich, aber jeder hat die Freiheit sich das Programm seiner Wahl zu zulege. -
Zitat von "allblue"
Nur sehr wenige nutzen TB auch für Feeds - es gibt viele andere - auch bessere - Möglichkeiten. Daher weiß wohl keiner was.
Ich benutze auch den TB für Feeds um Foren abzurufen, da der TB immer läuft finde ich das für mich optimal, sonst müsste ich ja noch ein Programm laufen habe.
Ich habe es auch einmal mit Add-ons für Firefox getestet, war für mich nicht so gut.
Was hast Du den noch für alternativen? -
Hallo peter.mader ,
hast Du auch einen neuen Kalender mit ThunderBirthday erstellt??? -
Hallo zusammen,
ich komme noch einmal auf die RSS-Feeds zurück, jetzt allerdings unter Thunderbird 3.0b2pre.
Ich weiß auch nicht ob es an der pre Version liegt oder am Forum. In Thunderbird bekomme ich von 4 Foren diese Fedds, aber nur vom Thunderbird - Forum werden immer die Max. Anzahl Fedds geholt und nicht die neuen.
Meine Einstellung in TB 2.0.0.18 und 3.0b2pre
"https://www.thunderbird-mail.de/forum/syndicat…unt=50&default= new message"
In der zweier Version klappt das ohne Probleme.
Habe die dreier Version auch nur zum testen von Lightning 1.0pre installiert. -
Hallo Thunder,
warum übernimmst Du nicht einfach die Lightning-FAQ vom Sunbird-Forum? Die ist auch vom Robert. -
Hier gibt es das Tool :MoreFunctionsForAddressBook
-
-
Hallo,
mit Lightning 0.9pre funktioniert ThunderBirthDay zur Zeit nicht richtig, es wird im normal Fall automatisch nach Auswahl eines Adressbuches ein Kalender erstellt.
Wenn Lightning 0.9 Finale kommt wird das Programm angepasst, aktuelle Infos im Sunbird-Forum -
Richtig der Name wurde geändert.