Posts by Fantano

    Hallo zusammen
    Danke auch für den Link. Auch ich konnte meine Verbindung zu Hotmail mit der neuen Version wieder herstellen (TB 2.0.0.18, Vista Basic 32).
    Nun habe ich noch einen zweitern Rechner mit der gleichen TB-Version und Win XP Prof, alles mit den neusten Updates. Doch hier funktioniert der Hotmailabruf nicht. Vorherige Versionen (Webmail 1.3.2 und Hotmail 1.2.18) funktionierten auf beiden Windowsversionen perfekt. Hat mir jemand einen Tip, wo ich da noch suchen könnte? Ein neues Profil wurde bis jetzt noch nicht erstellt. Danke für die Hilfe.

    Quote from "Easytiger"


    Wenn ich "pass xxxx" eingebe, dann kommt die Meldung "-ERR mailbox in use - is another session active?" Danke


    Hallo. Ich benutze auch Kaspersky 6.0, TB 1.5.0.8 und habe auch ein GMX-Konto. Über Pop.gmx.net rufe ich mein Konto auch alle 5 Min. ab und habe noch nie Probleme gehabt, aussert, ich habe den Abruf mal über M2 von Opera gemacht, da gabs den gleichen Effekt. Dieser Meldung nach vermute ich irgendwo noch ein Registry-Eintrag. Versuchs mal mit einem Registry-Cleaner (am Besten TuneUp, 30 Tage gratis). Eine Alternative dazu ist CCleaner, Freeware und sehr gut.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
    Wenn du die Häckchen richtig setzt, cleant er nur das, was du willst. Habe ihn auch schon erfolgreich eingesetzt. Hoffen wir, dass du die "andere, bereits gestartete Session" findest.