1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Rusty78

Beiträge von Rusty78

  • Header Tool Extension / Kompatibilität Firefox [erl.]

    • Rusty78
    • 27. Juli 2010 um 21:45

    Vielen Dank für die Hilfe....Daran habe ich gar nicht gedacht. Jetzt funktioniert es wunderbar....

    Nochmals danke....

  • Header Tool Extension / Kompatibilität Firefox [erl.]

    • Rusty78
    • 27. Juli 2010 um 20:45

    Hallo zusammen,

    ich benutze die Thunderbird-Version 3.1.1 und habe vor kurzem das Tool "Header Tool Extension" entdeckt, mit dem man wohl die Betreffzeile ändern kann. In Zusammenhang mit der neuen Thunderbird-Version habe ich auch die Firefox-Version 3.6.8 installiert. Wenn ich jetzt Header Tool Extension 0.7.1 installieren will, wirft der Installationsassistent mir die mangelnde Kompatibilität zum Firefox 3.6.8 aus.

    Kann ich das Problem lösen, indem ich eine ältere Version von Firefox nehme ?
    Bis zu welcher Version von Firefox funktioniert das Tool ?

  • Outlook-Vorlage in Thunderbird importieren

    • Rusty78
    • 1. April 2009 um 01:25

    Hallöchen,

    habe hier eine Outlook-Vorlage (.oft), die ich gerne in mein Thunderbird importieren würde. Funktioniert das irgendwie ?

  • Probleme mit dem Posteingang

    • Rusty78
    • 27. Juni 2007 um 16:19

    Also ich habe die Ordner komprimiert und es paasiert trotzdem nichts. Vorher sind die Nachrichten im Posteingangs-Ordner eingegangen, jetzt heißt dieser Ordner aber Inbox, und passiert nichts, wenn ich auf den Butto "Abrufen" klicke. Keine Fehlermeldung, nichts.

  • Probleme mit dem Posteingang

    • Rusty78
    • 27. Juni 2007 um 13:26

    Hallo zusammen,

    vor ca. einer Woche konnte ich plötzlich keine neuen Mails mit Thunderbird mehr abrufen. Nach einem Update wurde aus dem Posteingang der Ordner Inbox. Und bei einem Klick auf Abrufen passiert rein gar nichts. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.....? Was kann ich tun, damit ich wieder Mails abrufen kann ?


    Gruß
    Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English