1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. peter22765

Beiträge von peter22765

  • Sch... VISTA - Profil weg [Erledigt]

    • peter22765
    • 21. Februar 2008 um 19:12

    VIELEN DANK!!!!!

    habe mit eurer hilfe das problem geschafft. hatte auch noch dummerweise einen alten pfad den ich damals mit von xp rüber genommen hatte verwendet. also AppData usw. klappt.

    habe dann das "-p" angefügt, und dem profil gesagt, wo es lang geht - und siehe da - jetzt kann ich thunderbird mit einem noch besseren gewissen weiter empfehlen ;-)

    danke aus hamburg

    peter

  • Sch... VISTA - Profil weg [Erledigt]

    • peter22765
    • 20. Februar 2008 um 20:46

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte bei dem Rechner meiner Nachbarin eine Vista Endlosschleife bei einem Update.
    Musste Vista neu drüber bügeln. Wobei ich Vista schon fast so schlimm wie Apple OS.. finde ;-)

    Dann hat er mir das alte Profil unter "Windows.old" kopiert - dort nachgesehen und auch gefunden.

    Dann Thunderbird installiert und ein fiktives Konto angelegt, Unter "Konten" "Lokaler Ordner" nachgesehen und dort das alte Profil hin kopiert.

    Ich habe alles unter dem Verzeichnis "56ayuhf8.default" in das neue Verzeichnis kopiert.
    Dann Thunderbird neu gestartet, und - leider nur das fiktive Konto was ich vorher angelegt hatte vorgefunden.

    Was habe ich denn da falsch gemacht?
    In der Vista Struktur ist das zwar alles ein wenig schwerer zu finden, aber eigendlich sollte ich alles bei kopieren erwischt haben.

    Gruß aus Hambur

    peter

  • update probleme/möchte 2 PC bedienen

    • peter22765
    • 18. November 2007 um 16:11

    gern geschehen :wink:

  • update probleme/möchte 2 PC bedienen

    • peter22765
    • 18. November 2007 um 15:24

    ich hatte gestern noch einen versuch 2.0.0.9 drüber zu instalieren.
    dabei hatte ich das problem, dass die datei "mozMapi32.dll" sich nicht überschreiben oder löschen ließ.
    einfach asugeschnitten und in einen müllordner verschoben. noch mal drüber instaliert, und nach dem er wieder die alte fehlermeldung gemacht hatte, hat er noch mal 2.0.0.9 runtergeladen und danach lief alles wieder wie üblich

    gruß aus hamburg
    peter

  • update probleme/möchte 2 PC bedienen

    • peter22765
    • 17. November 2007 um 18:10

    Auch ich muss mich bei der Problembeschreibung anschließen - immer wieder der Versuch ein Update durchzuführen - und dann "Eine oder mehrere Dateien konnten nich aktualisiert werden ....."
    Und ausreichende Rechte habe ich sicher!

    Vielleicht ja ein neues noch nicht so sehr verbreitetes Problem?

    Gruß aus Hamburg

    Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™