1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. chrigu1961

Beiträge von chrigu1961

  • Posteingang nach Mail löschen leer angezeigt

    • chrigu1961
    • 3. Dezember 2024 um 05:22
    Zitat von Bastler

    Hallo,
    versuche nacheinander auf alle zickenden Ordner rechtsmausig -> Eigenschaften -> Reparieren

    Danke, das hat geholfen.

  • Posteingang nach Mail löschen leer angezeigt

    • chrigu1961
    • 1. Dezember 2024 um 20:57

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 128.5.0esr
    • Betriebssystem + Version: Mac Os 10.15.7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): etriebssystem-intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)

    Seit ein paar Tagen muss ich nach jedem Löschen oder Verschieben eines Mails TB neu starten, weil es den Posteingang nicht mehr aufbaut. Nach Neustart zeigt es ihn normal an. Alles andere geht.

  • Fehler durch 128.3.3 nicht behoben

    • chrigu1961
    • 24. Oktober 2024 um 20:06

    Danke, den Tipp kannte ich nicht. Das Problem hat sich nach dem nächsten Systemneustart gelegt. Der Programmneustart genügte nicht.

  • Fehler durch 128.3.3 nicht behoben

    • chrigu1961
    • 23. Oktober 2024 um 17:04

    Tb 128.3.3esr

    OSx 10.15.7

    POP

    GMX

    keine Antivirensortware

    Firewall nur Betriebssystem

    Wenn ich eine Message aus dem Postfach in einen Ordner verschiebe, kann TB das Postfach nicht mehr aufbauen, es bleibt leer. Wenn ich eine Nachricht lösche kommt eine Fehlermeldung bezüglich unmöglicher Ornerkompression. Bei jeder solcher Aktion muss ich Thunderbird neu starten. So kann ich nicht mehr arbeiten

    Christian

  • anhänge weiterleiten klappt nicht

    • chrigu1961
    • 21. Februar 2010 um 18:23

    Bei mir ging es ebenso plötzlich wieder wie es vorher nicht mehr ging. Antworten sollten ja die Anhänge nicht mehr enthalten, weil der Absender darüber verfügt, hingegen weiterleiten schon. Bei der Version 2.0.0.23 geht das jetzt wieder anstandslos. Vielleicht brauchst du nur etwas Geduld und es gibt sich von selbst, mein Compi ist manchmal launisch....
    Hi chrigu

  • Mail samt Anhang weiterleiten [erledigt]

    • chrigu1961
    • 23. Dezember 2009 um 18:42

    hallo graba
    Danke für deinen Tipp. Leider spielt es keine Rolle, ob ich das Mail als Anhang oder eingebunden weiterleite... Dies lässt sich ja auch über den Menüpunkt Nachricht einstellen bzw. in den Voreinstellungen. Aber vorher war dies nie ein Problem. Von wann an, in welchem Zusammenhang es nicht mehr klappte, weiss ich eben nicht. Ev. von einem der updates an.
    Chrigu

  • anhänge weiterleiten klappt nicht

    • chrigu1961
    • 22. Dezember 2009 um 20:00

    Beim Weiterleiten einer eMail wird der Anhang weggelassen. Wo kann man diese Einstellung ändern. (Mac OSX 4.11/TB 2.0.0.23)

  • Sortieren

    • chrigu1961
    • 19. Dezember 2007 um 11:23

    Tb Version 2.0.0.9
    ich möchte den Papierkorbordner auch nach Empfänger sortieren können. Wie kann ich diese Rubrik oben den Sortierkriterien hinzufügen, so dass die Empfänger und nicht nur die Absender angezeigt werden?
    Chrigu

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English