Posts by julifx

    Hallo ,


    bei thunderbird lässt sich das fenster "konten" durch drücken auf ok nicht mehr schliessen .
    acu hwenn ich im safemode starte gibt es noch das problem
    habe "Version 2.0.0.17 (20080914)"

    der hat das gleiche problem :
    http://www.thunderbird-mail.de…r+schliesst+nicht#p152082


    das problem entstand nach dem ich in den konten rumkonfiguriert habe .
    habe provider für 3 emails gewechselt und daten neu eingetragen .
    dabei ist auch ein strang ( von emails abhanden gekommen )
    halt eine email adresse - die ist halt nicht mehr zu sehen in dem linken fenster
    alle ordner .
    aber das ist nicht das problem - sondern ich muss meine emailskonten konfigurieren können .


    danke für hilfe




    In einem Jahr ein Kilo abnehmen ?
    http://www.scherz.de

    vielen dank für die antwort
    so muss ich nicht mehr suchen.


    dass mit den virtuellen ordnern ist nicht so
    gut für diesen anwendungsfall . da ich ständig neue kunden habe
    und somit ständig virtuelle ordner anlegen muss.


    so das das suchen nach dem richtigen virtuellen ordner dann zu lange dauert
    aufgrund der vielzahl der virtuellen ordner .


    aber danke

    ich schaue mir häufig die zuletzt an eine email adrese gesendeten emails an . dazu benutze ich die suchenfunktion.
    so muss ich halt die email kopieren und einige popups verändern etc.
    ich denke das geht vielen so vielelicht habe ich auch nur was übersehen .



    ich denke das eine funktion an der stelle von : email@adresse.de
    dort gehr per rechter maus ein menü auf mit 5 einträgen wie filter aus nachricht erstellen . dort sollte auch eine funktion sein wie auflistung der versendeten email
    vielleicht kenne mich auch nur zuwenig aus und es gibt die funktion an andere stelle.


    mit der bitte um hilfe - danke

    Ich würde gerne in einer email oder eine spalte in der Übersicht haben in der ich kommentare einfügen kann.
    leider ist ja eine mail eine abgeschlossende sache bisher .


    kann mir dazu jemand weiterhelfen ich habe schon die deutscher erweiterungsseite zu thunderbird durhchgesehen- ohne erfolg.